Zum Inhalt springen

IGNORED

Ersatzhebel


marko

Empfohlene Beiträge

denke schon das beide passen. wg. baujahr, passt es auf jeden fall (wie oben schon geschrieben) 95-97, aber auch bis 2001 müsste gehen. vielleicht ja auch die hebel der aktuellen. am besten gehst mal hin zu louis oder so und lässt die dir mal vorführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    8

  • Sir Zwerg

    2

  • SCHNittER

    2

  • RalfZ

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat:
passen der Kupplungs und der Bremshebel der zx6r auf die Z750? und wenn ja, welches Bj? denn dann würd ich mir mal welche aus carbonimitat besorgen.

 

 

 

greetz

 

 

 

 

 

Habe mir diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49850&item=7925099987&rd=1 im Carbon-Look drangebaut. Bin zufrieden damit

 

 

 

Gruß, Köch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zitat:
@Köch,

 

 

 

sind die Hebel in Carbon-Optik auch gut verarbeitet, oder sehen die so aus....2x angefasst dann ist der look runter?

 

 

 

 

 

Also ich habe die jetzt seit ca. 2000 km drauf und habe noch keine Abriebstellen erkennen können. Also ich bin schon zufrieden damit. Sehen schon geiler aus als die Standardhebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,

 

 

 

bin gerade dabei mir welche zu ersteigern...

 

 

 

habt ihr vielleicht mal nen pic von den Hebeln zur Hand wie sie angebau ausschauen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Hebel leider nicht bekommen, aber der Verkäufer hat mir nen Angebot gemacht 27EUR inkl. Versand für die Hebel...nun stell ich mir die Frage wie sehen die aus...also Köch bist du gefragt....Bitte Bilder kopftuch.gif Scheppern die oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mirage

 

 

 

Also 27,- EUR würde ich nicht ausgeben. Der startet öfters die Auktionen. Ich hatte die Hebel für 21,90 inkl. Versandkosten bekommen. Bild habe ich immer noh nicht, da die Maschine über den Winter bei meinen Schwiegereltern steht und ich momentan nur ca. alle 2 Wochen mal dort vorbeifahre. Die Handbremshebel sehen jedenfalls genau so aus wie die auf dem Bild für die ZX6R. Die müssten auf jedenfall auch passen.

 

 

 

Meine klappern zwar etwas, da es auch keine Originalen sind. Aber ich weiß jetzt gar nicht mehr genau ob die Originalen nicht auch schon so geklappert haben icon_wink.gif

 

 

 

Aber grundsätzlich sehen die ziemlich geil aus und vernünftig fahren kann man auch mit!

 

 

 

Gruß, Köch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann,

 

 

 

sehe ich genauso, dass die Hebel von der ZX6R passen müssten...weil die Louis Hebel passen von ne ZX6R auch!

 

 

 

Mal sehen was bei der Versteigerung raus kommt! Ich halte euch auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob die passen. die von der 6er ninja sollen bis naujahr 97 passen.

 

in der artikelbeschreibnung steht aber zx6er ab 98.

 

ich nehm also an das die eher nicht passen?!?

 

weiß aber nicht obs da änderungen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Moinsen,

 

 

 

kann nur bestätigen.

 

Sie passen! :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

Bild_012.sized.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

 

procto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

 

 

ich war bei Louis und wollte mir die ganz am anfang dieses Freds genannten Brems-und Kupplungshebel in Schwarz holen nur leider gibts die nur in Silber. :wink:

 

 

 

jetzt hab ich mir sagen lassen und auch gelesen, dass die Hebel der ZX6R ´03 an die Z750 passen aber dass der Kupplungshebel keine Einstellschraube hat. Das ist mir eingentlich (glaube ich) egal und daher meine Frage:

 

 

 

passt der Kupplungshebel der ZX6R ohne Einstellschraube problemlos an die Z750? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.