Zum Inhalt springen
IGNORED

Koffer an der kleinen!?!?


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

wieviel liter volumen hat denn so ein topcase? also ich hab mir das Whoppa Bag von Bagster besorgt

 

 

 

whopazrx2.jpg

 

 

 

hat ca 35L und zusammen mit nem tankrucksack reicht des locker und wenn zu zweit gefahrten wird gibts nen ruchksack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lebe die ZENSUR verklopp.gif . Ich kann wieder sehen lol.giflol.giflol.gif , Tankrucksack u. Rucksack sind doch ne gute Alternative. Für den Rest gibt es EBAY top.gif .

 

 

 

PS: Nein Guenef nicht für Deine Frau verklopp.gif .....für das Topcase!! jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

guenef schrieb am 23.04.2004 21:09




Habt doch Mitleid mit mir. Denkt ihr, dass mir der Koffer gefällt. Aber was bleibt mir denn über, wenn ich mit meiner Frau mal ein Wochenende wohin fahren will.




Wo sollte ich da eurer Meinung das Gepäck unterbringen.


Der Kofferhalter läßt sich durch lösen von 6 Schrauben einfach abbauen. Das sind genau 5 Minuten Arbeit.
dontknow.gif





Ich sag nur: Tankrucksack



Gibts in allen Größen, Farben, Preisen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ein Spoilerbag von FLM gekauft. Gibts im Moment bei Polo für 39 Euro. Mußte etwas mit den Riemen tricksen, weil sie dazu neigt, wenn die voderen Riemen an der Fußrastenanlage befestigt werden, einem in den Rücken zu rutschen. Paßt ne Menge rein + in Kombination mit einem kleinen Tankrucksack hab ich mal probehalber alle meine Klamotten verstaut, dei ich im Mai für ne 10 Tage Tour in die Alpen brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei lidl gabs vor kurzen einen tankrucksack für 9,95. hab ich mir auch sofort geholt, und schon aufm heimweg die ersten kratzer aufm tank gemacht. da muss man wirklich aufpassen (tuch drunter wird wohl helfen).

 

aber jetzt brauch ich mich über solche kleinigkeiten auch nicht mehr zu ärgern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja jedem das Seine.

 

 

 

Für mich entspricht es nicht dem Charakter der Z.

 

Ich persönlich nehme auch nie jemanden mit auf meinem Fungerät. Als ich die Z das erste Mal sah kam die für mich nur mit Soziusabdeckung in Frage. Die Optik des Bikes ist zwar nur für mich selber wichtig jedoch freue ich mich jedesmal wenn ich aus dem Büro rausblicke und mir denke daß dieses bissig aussehende Gefährt nach Dienstschluß von mir bewegt wird.

 

 

 

Ist zwar ne Geldfrage aber für Ausflüge mit der Family hält ein Kombi her.

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.