Zum Inhalt springen
IGNORED

HAUPTSTÄNDER ERHÄLTLICH !!!


Gast KrayZea_M

Empfohlene Beiträge

och man, idee.gif

 

 

 

eigentlich sollten die Smilies hier kommen jump.gif (wollte eigentlich die Smilies, die so große Augen machen, aber da kommen dann diese wie im vorherigen Post)

 

 

 

habs mal auch von der Seite probiert die Z aufzubocken und es funkz ja wiedererwartend doch ganz gut rollen.gif

 

 

 

Ich bin vorhin mal wieder ne kleine Runde gefahren... das grollen ist einfach nur geil(Sebring ohne DB :lol: )...

 

 

 

Wer liebt noch seine Z?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

Ich Ich!!! Ich liebe sie!

 

meine ich doch, von der seite gehts ganz gut.

 

also so schräg hinten quasi.nur muß ich jetzt auf die halteraufnahme moosgummi oder so draufmachen weil das originalgummi schon gerisen ist und ich keinen kratzer will (auch wenn mans sowieso nicht sieht, ist ja unten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.