Zum Inhalt springen
IGNORED

Kotflügel gebrochen


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

Gast DefconOne

wisst ihr was der original vordere kotflügel unlackiert kosten wird?? mein bruder hat beim rücksetzen auf das bremsscheibenschloss vergessen und jetzt ist der kotflügel gebrochen.

 

 

 

jetzt weiß ich zwar das es schloss hält, aber zu welchem preis! verklopp.gif

 

 

 

hab mal ein wenig rumgestöbert, bei moko würde die aus gfk 115 und die carbon version 180 kosten. bei bike side gibts den in carbon um 159 wobei der auch besser aussieht wie ich finde!

 

 

 

was lernt ma daraus, ma soll sein baby nicht verleihen! roflmao.gif

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@DefconOne

 

 

 

mein Beileid!

 

aber sag in Tirol werden doch eh keine Bikes gefladdert, warum tust Du Dir ein Bremsschloss an noch dazu wo Diebstahl ja in der Teilkasko drinne ist.

 

 

 

mfg

 

Martin,Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hi.

 

auch von mir beileid.

 

ich würd ma da sofort einen aus carbon draufhaun. schaut sicher super aus! top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

geklaut wird mal überall, aber i hab ein wenig stress mit nem nachbarn der mir dauernd droht das i mei bike woanders hinstellen soll, oder es passiert was. bildet sich ein ich darf in der garage nicht stehen! naja, was solls. also lass i des teil lieber dran damit der nicht auf blöde gedanken kommt. au_mann.gif

 

 

 

denk auch das i ma einen aus carbon holen werd. hab bei bikeside eh noch den bugspoiler offen, da sollen ma de den gleich nocht mitschicken!! headbanger.gif

 

 

 

werd aber doch mal fragen gehn, was der original kostet!

 

 

 

und wie bekommt ma eigentlich die bremsschlauch halter ab?? sind glaub ich nur gesteckt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

jaja der Wilde Westen! verklopp.gif

 

 

 

ohne Spaß: sag ihm auf seine Ansage, daß er als erstes angezeigt wird aufgrund seiner Aussage.

 

Du kannst auch im Vorhinein die Androhung seiner strafbaren Handlung bei der Polizei deponieren, die fragen dann mal nach und der Wichser wird eingeschüchtert.

 

 

 

Vielleicht treibst noch einen Ohrenzeugen auf und sorgst mit einer Top-Rechtsschutz vor. Außerdem wer oder was in die Garage darf bestimmt die Genossenschaft/Vermieter/Eigentümer.

 

 

 

Oder Du pfeifst drauf und schlitzt ihm selber was auf...(seine Dosenreifen natürlich!)

 

 

 

traurig sowas

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

bei der rennleitung war i ja eh scho. hab sogar nen zeugen ghabt, aber des fällt unter zivilrecht oder so, deswegen können sie erst was machen, wenn was passiert ist. au_mann.gif

 

 

 

Lenkerrechtschutz hab ich, von der genossenschaft hab ich auch nen mietvertrag, alles komplett legal, behinder den nicht mal, ist einfach ein trottel! verklopp.gif

 

 

 

aber wieder zum kotflügel! den originalen gibts nur lackiert, kostet aber € 153,6!! werd_zum_tier.gif

 

 

 

also wirds der in carbon von bike side werden!! headbanger.gif

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.