Zum Inhalt springen
IGNORED

original-kawa-zubehör


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Da haut mich ehrlich gesagt nix vom Hocker, kennt man doch schon irgendwie alles - außer das jetzt Kawasaki drauf steht. ...Und natürlich dementsprechend mehr kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Blackjack schrieb am 27.04.2004 19:31




Da haut mich ehrlich gesagt nix vom Hocker...







mich schon, da es vor einem guten Jahr von Kawa hieß wer einen anderen KZ-Halter montiert verliert seinen Garantieanspruch wenn das Heck reisst, und jetzt so einen huh.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das haben die gesagt damit du später ihren kaufst und nicht schon einen hast!

 

 

 

also ich würd mir schon so ne kleine scheibe holen. passt ja zur optik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Kawa-Racedriver schrieb am 27.04.2004 20:15




Stimmt ja man bin ich wieder doof
verklopp.gif

Ich würde nur die Soziusabdeckung nehmen!
top.gif





zu Punkt 1: Da sag ich lieber nix zu. verklopp.gif

zu Punkt 2: Hab ich schon. top.gif



@ Gerry: Ja - hab die email auch gelesen. Da gefällt mir das Wichtlheck aber besser als das komische Kawateil. Sieht auf den Bildern nur nach 2Punktbefestigung aus - ob das hält??.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise gibts noch nicht. Daher haben die Händler bis jetzt nur ne CD von den Teilen aber kein Heft mit Preisliste.

 

Ich bin mir sicher es wird genug Leute geben, die Ihr Brummbrumm erst noch bekommen und die Sachen direkt schon vom Händler ändern lassen.

 

Ich persönlich find mein Wichtlheck auch schöner. Zumal ich die Gepäckhacken noch brauche. i25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

mich schon, da es vor einem guten Jahr von Kawa hieß wer einen anderen
KZ
-Halter montiert verliert seinen Garantieanspruch wenn das Heck reisst, und jetzt so einen





@Garry,

ja genau... ich hab sogar eine vorläufige Freigabe von Kawa für mein Heck damals bekommen, da es das einzige auf dem Markt war, das 4 Punkt Befestigung inkl Gummipuffer vorwies. Und nun dieses schwindlige Teil...?



@HaJott und Blackjack,

Danke schön... headbanger.gif



Übrigends hab ich diese Angebote schon vor einem Monat bei meinem Kawadealer unter dem Ladentisch gezeigt bekommen.

Der Preis für dan KZ-Halter belief sich auf Phoenix Level... au_mann.gif

Dort war sogar noch ein Heckteil dabei, welches komplett gegen das Plastikunterteil getauscht wurde. Allerdings waren Befestigungen für Blinker nicht mit vorgesehen...???



cu

Wichtl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine 2punkt befestigung für das heck kannste mit den großen österreichischen kennzeichen mit sicherheit vergessen! des naggelt sich mit sicherheit durchs plastik!

 

hab auch das wichtl heck drauf (übrigens danke fürs vorbeibringen!) und bin damit sehr zufrieden, klein, dezent stabil und alle löcher an der richtigen stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.