Zum Inhalt springen
IGNORED

original-kawa-zubehör


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hi Dorian,

 

 

 

na das liest sich doch mal.... jumper.gif

 

________________________________________________

 

dorian schrieb: hab auch das wichtl heck drauf (übrigens danke fürs vorbeibringen!)

 

________________________________________________

 

 

 

Du aus Linz, ich aus München....vorbeigebracht.... des is a Service...gell...

 

Grüße

 

Wichtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Wichtl schrieb am 29.04.2004 21:41




Hi Dorian,




na das liest sich doch mal....
jumper.gif

________________________________________________


dorian schrieb: hab auch das wichtl heck drauf (übrigens danke fürs vorbeibringen!)


________________________________________________




Du aus Linz, ich aus München....vorbeigebracht.... des is a Service...gell...


Grüße


Wichtl





ich werd auch bald meine zett holen...und rate mal was ich dann brauche?!?! rauchen.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhh..öhhhh... Jemand der Dich hinbringt...??? rolleyes.gifjumper.gifkopftuch.giflol.gif

 

 

 

Na klar...meld Dich einfach per Mail, ok?!

 

cu (und Gratulation zum Bike!!!)

 

Wichtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KrayZea_M

 

Du kannst die originalen Blinker verwenden.

 

Die Seitenflanken des Halters sind breit genug.

 

Du mußt lediglich ein zusätzliches Loch bohren, da die Original Blinker zwei Löcher benötigen (Kabeldurchführung und Montagestange).

 

Und sofern Du die originale Untelegscheibe der Blinker verwendest, mußt Du diese ein wenig abfeilen auf einer Seite, sonst stehen sie an den Schweißnähten des Halters an.

 

Aber Du kannst hierzu die Bilder auf meiner Seite mal ansehen.

 

Der Umbau von kaptnkorg ist so... (danke für die Bilder..!!)

 

rolleyes.gif

 

 

 

Ansonsten, schreib mir einfach eine Email (pwiechmann@wichtlseite.de) und ich teile Dir alles nötige mit.

 

Ich bin allerdings jetzt auch ein Woche in Italien und komme erst am Freitag den 7. Mai wieder.

 

Weiter Infos auf: www.wichtlseite.de/wichtlheck

 

 

 

cu

 

Wichtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

mal wieder zurück zum ursprünglichem thema:

 

 

 

weiß einer wieviel die scheibe bzw. die spiegl kosten werden??

 

 

 

bei 191 cm braucht ma einfach a bissale an bessren windschutz!! sonst wird ma mit dem putzen der kombi nimma fertig!! roflmao.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Tachen

 

In der Schweiz sind jetzt die Preise für Original- Zubehör draussen.

 

 

 

http://www.kawasaki.ch/index/shop-zubehoer.htm

 

 

 

Sind natürlich in SFr. angegeben, müsst ihr einfach mit Faktor 0.66 rechnen, plus die Differenz in der MWSt, die ist bei uns 7.5%.

 

Sacketeuer das ganze, aber um das Vario- Screen werd ich nicht rumkommen werd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi,

 

tut mir leid, aber ich kann unter diesem Link keine Preise finden, weder auf der Seite, noch in dem pdf-File.

 

Lange Rede, kurzer..., was soll das VarioScreen denn kosten?

 

 

 

cu aixo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Preislieste ist separat aufgeführt, also ein eigenes pdf. Vielleicht kann man es über den Link direkt saugen:

 

 

 

http://www.kawasaki.ch/zube_04_sportbikes-preisliste.pdf

 

 

 

Varioscheibe = rund 150 Euronen, für das bisschen CAB staunen.gif

 

stolzer Preis für ein Ding, wofür ich Material und Arbeit inkl. auf max. 5 Eurodollars schätze, Made in Europa wohlverstanden...dieses Ding kam sicher über den Ozean!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

sch...einloggen vergessen. Krutzitürkennochmal, warum kann man eigentlich hier anonym posten, hab ich noch niergens gesehen... verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.