Zum Inhalt springen

IGNORED

Drosselsatz Z 750 und Gutachten ?


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

@Race-Driver,

 

 

 

z.b die Alpha Drossel ist ein Gasanschlagsstift, der nur mit einer einzigne Schraube befrestigt ist...., wenn die "aus unerklärlichen" Gründen auch immer nur bisl lose ist...dann baummelt der Stift in der Gegend rum und der Gasanschlag ist weg... hat man ja als Leihe nicht gemerkt, das da nicht mehr ist, gelle... cool.gif

 

 

 

Aber bitte nicht falsch verstehen, soll kein Anstiften sein, oder sonst was. Wollte nur die Alpha-Drossel erklären... rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    1

  • Gerry

    1

  • bazille

    1

Gast Kawa-Racedriver

Ich werde es erstmal langsam angehen lassen ,sprich Gewicht und PS ,wenn ich mit der Maschiene klar komme werde ich mal schauen! schwindel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Kawa-Racedriver schrieb am 18.04.2004 15:21




Ich werde es erstmal langsam angehen lassen ,sprich Gewicht und PS ,wenn ich mit der Maschiene klar komme werde ich mal schauen!
schwindel.gif







Sag mal hast du denn schon deine Z. Wenn ja, in welcher Farbe? Rot gefällt mir neben schwarz am besten, aber blau... :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

@mirage also ich denke mal sie wirt jetzt zusammen gebaut,ich habe mir sie in Schwarz bestellt weil sieht doch am geilsten aus blau und rot gefällt mir nich und passt nich zu mir!!

 

 

 

Wo kommste her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

HaJott schrieb am 01.04.2004 12:59




@VADS




Du hast auch 98PS. Wieviel hast Du für alles (Drossel, Einbau, TÜV) bezahlt?





Könnte es sein das Vads schon lange nicht mehr online war? Hab jedenfalls schon seit geraumer Zeit nix mehr von ihm über ICQ gehört. huh.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Sag mal hast du denn schon deine Z. Wenn ja, in welcher Farbe? Rot gefällt mir neben schwarz am besten, aber blau...
:lol:






Na da bin ich ja froh, daß ich blau habe. Scheint am unbeliebtesten zu sein und ist daher am seltensten. Und dadurch am tollsten. i24.gif



edit:

@Hicks

Is mir auch schon aufgefallen. Der is einfach futsch. dontknow.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blau paßt meiner Meinung nach nich so zu der Z, das Kawa-Grün wär besser... i15.gif

 

 

 

@Kawa-Racedriver

 

 

 

ich komme aus M-V also eigentlich nicht eure Ecke, oder?

 

Heute sind schon alle meine Teile angekommen(Heck, Spiegel,Blinker usw...)man man man, und ich kann meine Schwarze Z erst am Donnerstag holen, hoffentlich ist dann schönes Wetter, dann wird ordentlich gebastelt verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Ist ein wenig weit wech! verklopp.gif

 

Donnerstag bekommst du deine,und gleich willste Umbauen!!!

 

Man man,aber lass mal habe auch schon tolle Ideen,aber es felt leider am Geld, bin ja erst Lehrling! Auto habe ich och noch will och unterhalten werden werd_zum_tier.gif

 

 

 

Musst och gedrosselt fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

 

 

bin zwar schon 22Lenzen habe mich aber leider jetzt erste endschieden nen Großen Führerschein zu machen...vorher bin ich immer mit ner offenen TDR rum gekurkt... werd_zum_tier.gif

 

 

 

Ich glaube ich fahre aber nicht gedrosselt....das ist doch nichts für den Motor.. t_kopf.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Also meine Erfahrung bei bei meíner ehmaligen RT125ist schlechtz als wo ich die auf gemacht habe,ist sie kaum über 90km/h gekommen,mit der Zeit habe ich sie dann auf 125km/h gekriegt sprich den Motor dat es nich so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die TDR ist nen 2-Takter. Die hatte gemessen an der Kurbelwelle 27PS und das Teil lief 160Km/h... headbanger.gif

 

 

 

Im 1. Gang bei ca. 5000upm Gas zu und voll auf....und die Karre war oben, das war nicht schlecht. roflmao.gif

 

 

 

Nach dem aber der Kolben kaputt gegangen war(war ne neue Maschine 1Jahr alt und ca. 6500km runter), weil das Membran in den Zylinder gefallen ist. Und Yamaha sich geweigert hat wenigsten bisl auf Kulanz mit zu übernehmen...hats mir gereicht. Bin zum Händler und habe mich dann auch gleich für die Z entschieden....

 

 

 

Hoffe ich bereue es nicht faga1.gif

 

 

 

So fahre jetzt los und hol sie ab...ich bin gespannt, habe sie gekauft ohne ne Proberfahrt zu machen... rollen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Ja ja Takter haben zwar Leistung ABER Kolben use verklopp.gifverklopp.gif

 

 

 

Dafür hatte ich den modernsten 4Takter 125 mit 15PS sie lief auch gut mit 140km/h! Hatte ein Sound wie ne große! top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sie ist endlich zu Hause, und ich konnte es nicht lassen, sorry ich habe leider keine Selbstbeherrschung, bei knapp 30Km habe ich mal kurz den Hahn auf 6000 Umdrehungen aufgezogen, und was soll ich sagen.. WOW top.giftop.giftop.gif

 

 

 

Ich liebe die Z, was für ein tolles Gerät cop.gifjump.gif

 

 

 

 

 

 

 

Na ja, bin seit 18.30Uhr zurück, habe bis jetzt gebastelt... neuer KZH, Blinker usw.... leider haben meine tollen neues Spiegel net gepaßt, das ärgert mich sowas von..... werd_zum_tier.gif

 

 

 

Wenn ihr ein paar pice haben wollte sagt nur bescheid....

 

 

 

 

 

bis dann mirage rollen.gif

 

 

 

ich gehe jetzt schnarch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.