Zum Inhalt springen

IGNORED

Drosselsatz Z 750 und Gutachten ?


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Hab ne e-mail von nem anderen Z750 Fahrer bekommen. Sein Händler hat gestern das Gutacht gefaxt bekommen. Und Er sagte, seine Maschine wäre bis Ende nächster Woche fertig.

 

 

 

P.S.

 

Von mir aus sind's 75km bis Mönchengladbach. Können ja mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    1

  • Gerry

    1

  • bazille

    1

Moers, Krefeld, Geldern,... wär schon ok.

 

 

 

Wär aber mehr auf gemeinsame Touren aus, als sich nur ab und zu mal in der Kneipe zu treffen. Halt die Gegend unsicher machen und die Konkurenz austechen grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Stammtisch ist ne gute Idee! Würde dann aber eher den Mittelpunkt von allen die dran teilnehmen wollen nehmen.

 

 

 

Mit Hicks, HaJott und mir wär das dann eher Krefeld oder Düsseldorf! Mal schaun...

 

 

 

Kann man ja in Ruhe überlegen. Werden uns schon einigen!

 

 

 

 

 

 

 

top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAA, SIE IST FERTIG. Jetzt muss sie nur noch angemeldet werden. roflmao.gifrollen.gifheadbanger.gifrauchen.gif *freu*

 

 

 

 

 

 

 

Mein Händler meint das ich sie Freitag abholen kann. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GS-Hasser

Hey Vads

 

Mit dem Schmierfilm auf neuen Reifen stimmt und etwas anschmirgeln kann nicht schaden. Außerdem ist bei den jetzigen Temperaturen Vorsicht geboten, weil der Asphalt erst bei ca. 7 Grad Grip bekommt. Würd mich auch gern bei einer kleinen Runde einhängen, wenn ich meine Kleine (hoffentlich bald) bekomme. Ob Krefeld oder so ist mir eigendlich egal, aber bessere Runden kann man auf der anderen Rheinseite drehen. Gute Ziele sind Haus Scheppen (Essen Baldeneysee) + Kaffee Hubraum (Nähe Solingen). Dort gehts wenigstens nicht immer nur gradaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einschreiben ist heute gekommen, als ich noch gehschlafen hab. Auf dem schönen weißen Zettel steht das wir den shice Brief morgen abholen können. MORGEN!!! Dabei wollte ich sie heute direkt anmelden und danach abholen. werd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gif

 

 

 

Ich kriege große Lust jemanden den Schädel einzuschlagen. cry.gif

 

 

 

 

 

*Hicks hört Funker Vogt - Gunman und ist sauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

 

 

also weiß nun einer genaueres was es für die Z750 alles für Drosselungen gibt und wie teuer die sein soll. Soweit ich das mitbekommen habe kostet die von Alpha-Technik 99,98EUR und ist ein Gansanschlag, was ja nicht so toll ist. Gibs da noch was anderes?

 

 

 

Wäre nett, wenn einer Licht ins Dunkel bringt, will mir auch ne Z750er kaufen muss aber leider mit so'ner blöden Drossel fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 34er werden an die Drosselklappen Anschlagscheiben (korrigiert mich wenn ich falsch liege) gelegt. Dann kannste nicht mehr Vollgas geben. Im 6 komm ich auch nichtmehr über die 7000.

 

 

 

Ist Original Kawa. Kostet fast 200 Euro (mit Einbau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200EUR für ein paar Anschlagsscheiben...

 

 

 

Dann ist es wohl doch besser die Drossel von Alpha zu nehmen, was ist ja fast das gleiche Prinzip....

 

 

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Kawa-Racedriver

Mein Händler meinte willst du wirklich mit 35Ps fahren?Ichtrage sie dir auch so ein !!!!!!!!!! Aber ich habe da gesagt das ist mir zu heiß mit der Rennleitung bin zwar 125 och 2Jahre offen gefahren aber irgendwan kontrollieren sie dich doch,und das wäre ja dann fahren ohne Führerschein das Risiko kann ich mir nich Leisten. Mein Händler hatt mir gesagt das er es mir für 100€macht aber eigentlich für 200€! Tja würde sagen besser Anschlag als Irgendwas am Motor oder ne Verengung im Ansaug!

 

Ich muss ja noch lange warten ehe meine fertig ist,sie wirt wahrscheinlich gerade zusammen geschraubt!

 

 

 

Sagt mal macht es Spass ich meine mit 35PS gut hört sie zwar nich viel an aber für ein Motorrad? jumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.