Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbankabdeckung Z750 / Z1000 (04)


Gast Blackjack

Empfohlene Beiträge

Gast kawa-dealer

Ein bischen Aufklärung zu den Teilenummern der Soziussitzabdeckung.

 

 

 

53065-1054-H8 ist die Teilenummer für das lackierte Kunstoffteil [in diesem Fall schwarz uni]

 

 

 

99996-1347-660 ist die Teilenummer für das KIT Sozuisabdeckung (Kunstoffteil und Anbauteile)[in diesem Fall schwarz metallic]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackjack

Quote:

kawa-dealer schrieb am 02.06.2004 20:33


Ein bischen Aufklärung zu den Teilenummern der Soziussitzabdeckung.




53065-1054-H8 ist die Teilenummer für das lackierte Kunstoffteil [in diesem Fall schwarz uni]




99996-1347-660 ist die Teilenummer für das KIT Sozuisabdeckung (Kunstoffteil und Anbauteile)[in diesem Fall schwarz metallic]









Hallo Kawa-Dealer, meines Wissens bestellt man doch meistens das Kit mit den Anbauteilen also die 999.....Nummer, die 53...Nummer war auf der Verpackungsfolie des Höckers. Das die letzten Ziffern für den Farbcode stehen war klar. top.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Die Preis geht ja noch ,mein Ehmaliges Bike made in germany!

 

Hat die Sitzabdeckung 160€ gekostet!

 

 

 

abdeckung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kawa-dealer

Quote:

Blackjack schrieb am 19.02.2004 18:22


Falls Ihr Probleme habt die Sitzbankabdeckung für die Z750 zu bekommen, sagt Eurem Dealer er soll die Teilenummer für die 1000er-Abdeckung eingeben + Farbcode Eurer Maschine.


Das gleiche gilt auch für die 1000er Farben 04. Die Nummer ist 53065-1054-660. 660 steht für Schwarzmetallic 2004.


Die Teile sind vorrätig, nur keiner kennt die Bestellnummern!!




PS: Auf meiner Rechnung steht allerdings die Nummer: 9999 61347 660







@Blackjack



Du selber schriebst, man soll 53065-1054-*** bestellen!

Wenn Du dieses Teil bestellst, gibt es auch einzeln!! dann bekommst Du nicht das gesamte PAKET / KIT!!

man sollte schon es hier schon richtigstellen, hacker.gif damit keiner in sein Unglück rennt. werd_zum_tier.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackjack

Quote:

kawa-dealer schrieb am 04.06.2004 10:19


Quote:

Blackjack schrieb am 19.02.2004 18:22


Falls Ihr Probleme habt die Sitzbankabdeckung für die Z750 zu bekommen, sagt Eurem Dealer er soll die Teilenummer für die 1000er-Abdeckung eingeben + Farbcode Eurer Maschine.


Das gleiche gilt auch für die 1000er Farben 04. Die Nummer ist 53065-1054-660. 660 steht für Schwarzmetallic 2004.


Die Teile sind vorrätig, nur keiner kennt die Bestellnummern!!




PS: Auf meiner Rechnung steht allerdings die Nummer: 9999 61347 660







@Blackjack




Du selber schriebst, man soll 53065-1054-*** bestellen!


Wenn Du dieses Teil bestellst, gibt es auch einzeln!! dann bekommst Du nicht das gesamte PAKET / KIT!!


man sollte schon es hier schon richtigstellen,
hacker.gif
damit keiner in sein Unglück rennt.
werd_zum_tier.gif




Hallo Kawa-Dealer, dann lies doch mal mein PS - dort habe ich gepostet was auf meiner Rechnung steht, ich denke kein vernünftiger Händler läßt dich damit in dein Unglück rennen. Oder würdest Du jemanden der eine Sitzbankabdeckung haben möchte nur das Plastikteil ohne Befestigungen bestellen huh.gif --- wohl kaum oder huh.giftop.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kawa-dealer

Du widersprichst Dir gerade selber, Du erwähntest doch "wenn der Händler keine Ahnung hat".

 

 

 

Außerdem, wenn alle soviel Ahnung von Ihrer Materie hätten, dann gäbe es ja keine Fehler und Falschbestellungen mehr!!

 

 

 

Ich gestehe jedem Menschen zu das er Fehler macht, aber Ich erwarte auch das er seine Fehler eingesteht, bzw. akzeptiert wenn er verberssert wird.

 

 

 

Dank.

 

 

 

P.S. zu diesem Thema ist das Mein letztes posting hacker.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackjack

Auch ich möchte dieser unsinnigen Diskussion ein Ende machen. Mein erstes Posting zu diesem Thema war am 19.2.04, zu dieser Zeit gab es wohl noch keine Bestellnummerlisten von Kawa. Mein Händler hat nur durch ausprobieren die Bestellnummer für meine Sitzbankabdeckung (schwarzmetallic 04) herausbekommen, und auch festgestellt das es auch mit den Abdeckungen für die Z750 funktioniert. Um Leute aus diesem Forum darauf hinzuweisen und habe ich diesen Thread eröffnet. Nun ist es bereits Juni und wohl auch der letzte Händler in Deutschland dürfte nun über alle Bestellnummern verfügen, habe deshalb keine Lust mehr dieses längst überholte Thema mit dir weiter zu behandeln. Wenn alle Händler so schlau wie Ihr seid, brauchen wir ja um unsere Maschinen keine Angst zu haben roflmao.gif .

 

 

 

PS: Ein Forum dient doch zum Austausch von Erfahrungen, alle Angaben sind ohne Gewähr. top.gif

 

 

 

PPS: Mir ist kein einziger Fall hier aus dem Forum bekannt, wo ein falsches Teil bestellt wurde. War der Tip wohl doch nicht so verkehrt !.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

ich wollte mir wolh auch eine für mein kleines 2 rad bestellen...

 

frage: loht es sich den? bringt es dem faher den was , außer optisch halt? hat man dadruch vllt. einen besseren "rück" halt auf der maschine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.