Zum Inhalt springen
IGNORED

Wind Sreen


Gast Xanda

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Erstmal möchte ich euch alle ganz herzlich Grüßen,da ich neu bin.Ich warte nun mitlerweise schon seit Januar auf meine Z in schwarz,mein Händler vertröstet mich Woche um Woche.Mein Freund hat sie nun schon seit 4 Wochen obwohl er sie 2 Wochen später bestellt hat als ich.Nun zu meiner eigendlichen Frage.Für die Z soll angeblich laut Ausage von unserem Händler die gleiche Scheibe wie bei der 1000er mit dem verstellbaren Spoiler passen.Als mein Freund bei der 1000er Inspektion war sollte die Scheibe gleich angebaut werden.Das Ding war auch da aber als der Mechaniker sie anbauen wollte wußte er nicht wie weil 4 Löcher gebohrt werden müssen und keine Schablone mitgeschickt wurde.Nach einigen Telefonaten mit Kawa Deutschland stellte sich heraus das der Techniker der für die Montage zuständig ist im Urlaub sei und kein anderer etwas dazu sagen konnte.Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und nichts ist passiert. Hat jemand von euch schon die Scheibe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Scheibe beim Kauf direkt beim Händler die 100er Scheibe draufmachen lassen. Weiß jetzt nicht ob in der Scheibe die Löcher schon drin waren, mußt du beim Händler mal nachfragen. Aber es macht optisch viel aus, wo du die Scheibe ansetzt. Meine ist mit der Unterkante direkt über dem Scheinwerfer montiert. Wie bei den 1000ern auch. Sieht am besten aus.

 

So würd ich es nicht machen:

 

javascript:Morepics('../../cgi-bin/displayAddPics.pl?bereich=krad&DatasetNumber=11111111135604606');

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für eure Antworten,auf der Scheibe die ich meine sitzt im oberen Bereich ein kleiner verstellbarer Spoiler mit dem man den Winddruck über den Helm ableiten kann (wenns denn funktioniert)gibt es für die 1000er auch.In der Scheibe sind die Befestigungslöcher vorhanden sind identisch mit den Löchern der 1000er.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.gif

 

Wenn die Scheibe von der 1000er passt habe ich natürlich auch Interesse daran!

 

Was kostet die denn so und muß ich die per Einzelabnahme eintragen lassen weil sie ja eigentlich für die 1000er ist????

 

gruß andregsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Anonymous

@ mapi

 

 

 

Hallo,

 

 

 

und welche Erfahrungen hast Du mit diesem Original-Windshield bisher gemacht?

 

Welche Körpergröße hast Du? ... oder spielt das keine Rolle.

 

 

 

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir so ein Tei zuzulegen.

 

Aber wo kommt der Luftstrahl dann an (immer auf den Kopf/Helm ??).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UK7

 

Also ich kann nur sagen, das es nach wie vor sehr windig auf der 750er ist aber ich habe den Eindruck, daß meine Jacke nicht mehr so arg von suizit Gefährteten Mücken übersäht ist.

 

Ich habe mir die Scheibe eigentlich nuir wegen der Optik zugelegt, ich fand die 750er ziehmlich Nackt ohne die Scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UK 7

 

Nachtrag(sorry sollte man nicht in einem Forum tun(bin kein Posting Schinder)):

 

Ich finde auch das die Z1000S Scheibe nicht wirklich passt an die 750er. Sie wirkt so aufgesetzt, ohne fließendern Übergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Wollt ihr Foto´s sehen , vom kleinen Orginal Windschild ,montiert ! Müsst aber Geduld haben siehe Rubrik "Umbauten".Habe das gleiche Problem !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Innenseite der 750er Maske ist angezeichnet, wo die Bohrungen für die 1000er Scheibe hinkommen?!?!?

 

 

 

Häääää? Wieso machen die denn das? p><p>p><p>

 

 

 

Vielleicht sind ja am Rahmen auch noch Markierungen für die Verkleidung der ZX... p><p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

@xanda nicht die bohrungen für die 1000er scheibe(4 schrauben) sondern die für die 750(3 schrauben) ist innen angezeichnet.

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

nicht die 1000 Scheibe !!! Es gibt für die 750 ein eigene Scheibe siehe Foto bei der Rubrik Umbauten Oldwolf Eigenbau !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.