Zum Inhalt springen
IGNORED

Verstellbare Scheibe Vario Windshield


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo

 

Habe im neuen Kawa Zubehörkatalog eine verstellbare Scheibe für die Z 750 gesehen sie nennt sich Vario Windshield und hat einen verstellbaren Spoiler.Mein Händler hatte mir vor ein paar Wochen gesagt das die Scheibe der Z1000 bei der kleinen passen würde,dem war aber nicht so.Im neuen Katalog gibt es jetzt die passende Scheibe.Ich könnte mir vorstellen das sie bei höheren Geschwindigkeiten den Winddruck im Kopfbereich endscheidend lindert.Mit dem verstellbaren Spoiler kann man das ganze dann auf die jeweilige Körpergröße einstellen.Im Katalog ist die Scheibe schon drin mit dem Zusatz ABE in vorbereitung.Mein Händler hat schon welche geordert bis jetzt wurde er allerdings vertröstet noch nicht lieferbar.Hat einer von euch schon was anderes gehört?

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Also ich hab ne originale dran, allerdings nicht verstellbar. Sieht aber echt gut aus und hilft schon ein wenig gegen den Wind - auch den Mücken gefällts - die bleiben glatt kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Habe mir die kleinere Scheibe bestellt,warte schon die zweite Woche darauf. Die Scheiben bei der 750 werden an die Orginalverkleidung verschraubt. Bei der 1000 die hat Winkel !Mein Händler meint es könnte zu Verwindungen und Vibrationen führen. Werden wir sehen und höhren, bin schon neugierig ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Dann montiere mal schön, das wir bei der nächsten Tour, sofern

 

der Wettergott irgendwann mitbekommt das Sommer ist,

 

ein paar neue Bildchen machen können, und schauen ob

 

das Ding auch wirklich hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Scheibe aus dem Zubehörkatalog von kawa drann. Muss sagen bin echt zufrieden. Sieht goil aus und bringen tuts auch einbisschen was. Keine vibrationen und keine verwirbelungen. Find ich eine sinnvolle investition.

 

 

 

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Hab die Vario- Scheibe dran und seehr zufrieden. Naja, klar is nich Windstill mit 150 Sachen, aber im Vergleich zu meiner alten Maschine kann ich jetzt vor dem Überholen den Schulterblick machen, ohne dass es mir den Kopf abreisst jumper.gif Gute Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.