Zum Inhalt springen
IGNORED

Lampenmaske


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast joe black

Hi,

 

 

 

hatte letzte Woche auf 'ner Tour die 120 Grad Schräglage ausprobiert werd_zum_tier.gif...

 

Zu dritt die Maschine aufgerichtet, Ergebnis: Maske und Endrohr verkratzt.

 

 

 

Alles halb so tragisch, bin gesund, Kratzer sehen nur besch*** aus.

 

Weiß jemand was dieses Plastikteil (Lampenmaske) in etwa kostet ? Wenn's günstiger als 'ne Lackierung ist, dann werd ich es wohl austauschen.

 

Und: falls jemand ein (original) Endrohr für die kleine Z im Keller rumdümpeln hat: PN welcome !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi joe black,

 

 

 

hatte nen Krasch am Freitag und bei mir ist die ganze Linke Seite hinüber. Da ich denke mal ne komplett neue Anlage bekommen werde-muss ich mal mit meinem Händler reden, ob wir das so drehen können-hätte ich ne 2,5 Monate alte Tüte für die rechts Seite dann über. Bei Interesse kannst Dich ja einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Zubehör- und Ersatzteilpreisen von Kawa bezweifle ich stark, dass die Maske neu günstiger ist, als sie lackieren zu lassen... Mich würde es nicht wundern, wenn es dich billiger kommen würde, ne neue 750er zu kaufen, als nur die Maske einzeln! verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

au_mann.gifau_mann.gifau_mann.gif

 

Da hat wohl einer nicht richtig aufgepasst. Viel Glück trotzdem bei der weiteren Suche.

 

Wieso willst Dir eigentlich nen originalen wieder ranbasteln. Hol Dir doch lieber was feineres!!

 

Wegen der Maske würde ich auch sagen, dass lackieren viel günstiger ist. Da ich nach meinem Krasch auch eine brauche, werde ich mich wohl auch bald auf den Hosenboden setzen, Bei mir ist nämlich nicht mehr viel übrig, was man überhaupt lackieren könnte. Die wollen für nen neuen Tank z. B. mehr als 1000 Teuronen haben, hab ich hier gelesen-die spinnen voll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

Quote:

joe black schrieb am 31.05.2004 18:13


KrayZea_M hat recht... leider, aber ich geb die Hoffnung nicht auf...





durchsuch doch einfach mal das forum und guck wer sich nen anderen auspuff drangebaut hat. diese leute müssten dann ja noch einen originalen haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joe black

@Kawa-dealer:

 

 

 

ohauerha, für so'n bisserl Plastik, naja ich werd mir mal ein Angebot von 'nem Lackierer einholen...

 

Aber danke für die Info !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.