Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziustauglichkeit verbessern


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich finde es sieht sehr bescheiden aus, würde mir die Dinger nicht hin machen, soll lieber der Sozius die Knie a bissele mehr anwinkeln. bike03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi,

 

 

 

179 Euros ist schon ne Menge Holz für 2 gebohrte Aluplatten. Haben (müssen?) die Teile ne ABE oder TÜV? Wenn das net notwendig ist, dann kann man sich den Satz auch selber anfertigen (vorausgesetzt man hat nicht 2 linke Hände).

 

 

 

Tschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

das der auspuff dann auch noch runter geht, find ich schon komisch. kann doch auch nicht gut für das verbindungsrohr sein!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Meine Frau hat auch schon gemeckert ! Aber 179 € viel Holz!

 

Aber alleine fahren macht auch viel Spass .Oder selber machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer Fussrasten brauchst Du einen Tuev oder eine ABE.

 

Daher ist das Kit wohl auch so teuer - die Gebuehren fuer

 

das Gutachten.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Glaube das hat schon einer hier überlegt, aber da würde ich lieber versuchen die Halter der 1000er anzubauen. Sehen besser aus und bei dem Preis kann dann ja der Unterschied nicht mehr so groß sein!?!

 

 

 

BJ bike03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:

Bjoern schrieb am 30.06.2004 13:04


Glaube das hat schon einer hier überlegt, aber da würde ich lieber versuchen die Halter der 1000er anzubauen. Sehen besser aus und bei dem Preis kann dann ja der Unterschied nicht mehr so groß sein!?!




BJ
bike03.gif





...passen die denn so ohne weiteres????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Bin mir da nicht sicher. Auf alle Fälle ist die Rahmenabdeckung (sorry komme gerade nicht den richtigen Ausdruck) vor der Rastenanlage anders und müsste evtl. mitgetauscht werden. Ansonsten habe ich persönlich keine Unterschiede feststellen können. Lege ich aber nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass es da wirklich keine Unterschiede gibt.

 

 

 

BJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.