Zum Inhalt springen

IGNORED

Drossellung 110 statt 34PS??


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Quote:



genau das hat der andregsi mit geistiger reife gemeint, du haltest dich selbst für nen guten fahrer und hast dies im forum wohl schon an die 10 mal geschrieben, aber nur weil du dich dafür hälst, bist du es nicht. und nur weil zu dir welche gsagt haben, das du nicht schlecht fährst, ist dem auch nicht so.




ein wirklich guter fahrer gibt mit seinem können nicht an!!



Na endlich spricht mal jemand aus was ich mir schon die ganze Zeit denke!!! finger024.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    2

  • Xanda

    1

Gast Anonymous

Schließe mich meinem Vorredner an! Wahnsinn.

 

 

 

@Mod kannst den Thread nicht in die Plauderecke verschieben, der hat ja nur noch gemäß der Überschrift was mit dem Thema "Zubehör und Ersatzteile zu tun" hammer.gif

 

 

 

BJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.