Zum Inhalt springen

IGNORED

Drossellung 110 statt 34PS??


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Z-Andy?

 

wie einfallslos du doch bist Kawa-Racedriver.

 

du bist einfach zu dum zum Scheißen.

 

erzähl deine Geschichten doch deinem Nachbarn oder so aber bitte verschon dieses Forum.

 

Zudem sind die Besten nicht so blöd und "verarschen" den Prüfer.

 

das machen nur Bauerntrottel wie du. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    2

  • Xanda

    1

Gast DefconOne

mhm, die Z ist mein erstes bike. von 0 auf Z sozusagen top.gif

 

 

 

mir wäre aber bisher nicht vorgekommen, das sie kein sonderlich anfängerfreundliches bike ist. klar, 110 ps sind ne menge, aber deswegen hab ich mir auch ein neues bike gekauft, damit ich sie mal während der einfahrphase kennenlernen kann. nur weil sie viel ps hat, heißt das ja nicht, das ma die leistung immer abrufen muss. und mit ner gs500 kann ma sich auch auf die schnauze legen, ma darf es eben am anfang nicht übertreiben.

 

 

 

@Kawa-Racedriver ich glaub dir, dass du erfahrungen hast, nur was bringen die dir, wenns wirklich von nem andren abgeschossen wirst, ausrutscht,....... der prüfer sieht die drossel, und du zahlst alles selber. das risiko wärs mir nicht wert!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

DefconOne genau so denke ich ja auch ,und auch andere die ich darüber gesprochen habe,werde sehn was ich mache in der Stadt und auf Landstraße brauch man gar nicht über 6.000U/min drehen weil du wieso Fix auf die Zulassige Höchstgeschwindukeit bist, da nutzen mir die 98 Ps nichs ,wenn dann nur sage ich mal auf der Autobahn oder auf der Rennstrecke,aber so normal nich ! Klar habe ich nicht viel Erfahrung aber ein wenig schon, also ich habe nisch davon schnell zu fahren ,oder mich mit der Z750 hinzulegen ,weil ich alles selber bezahle und alles auf mich läuft ! Ich bin Lehrling und da kann ich gerade mal im Monat Tankfüllung und Rate bezahlen aber mehr nich,das reicht mir auch den Motorradfahren ist mein Traum!

 

 

 

@KrayZea_M,ZIC,Z-Andy zu mein Führerscheinprüfung,ihr braucht euch überhaupt nich angesprochen fühlen ich habs nun mal so erlebt! Und wenn ihr das nicht begreift ,dann behällts für euch!

 

 

 

Zu mein 98PS Drossellung ,lest mal durch was ihr geschrieben habt ,denkt darüber nach!!! Und denkt auch darüber nach wie Alt ihr seit,und welche Kommentare hier abgebt. verklopp.gifverklopp.gifverklopp.gif Ihr meint woll das ihr was besseres SEID! Aber was Rege ich mich auf ,ihr seit älter und denkt ihr könnt sowas hiereinstellen aufgrund eurer Kenntnisse über mein Fahreigenschaften. Wegen mir denkt so ,aber es gibt ja auch noch Vernüftige hier ,mit dem man ruhig Meinungsverschiedenheiten hat und mit auch Spass macht mit machen zu schreiben,aber sowas hier nein Danke. Ich stehe darüber!

 

 

 

Mfg Racedriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

wir würden ja gerne unsere Kommentare für uns behalten aber egal wo man liest taucht immerwieder irgendso n schwachsinn von der auf.

 

hier sprechen keine Rossi´s sondern läute die in ihren Jahren Erwachsen und vernünftig geworden sind und mit viel glück erlebst du diese Phase auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Schwachsinn ,aber vor lachen nich!

 

 

 

hier sprechen keine Rossi´s sondern läute die in ihren Jahren Erwachsen und vernünftig geworden sind

 

 

 

Anscheinent nich ,wie man aus den Kommentaren hervor lesen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

au_mann.gif

 

das du immer irgend einen Scheiß zu melden hast ist echt erstaunlich!

 

 

 

Straßenkönig! rollen.gif

 

 

 

aber mach so weiter! bist ne richtig gute Lachnummer.

 

mit der Meinung bin ich auf jedenfall nicht allein hallo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kawa-dealer

hallo.gif

 

 

 

ACHTUNG, ACHTUNG, AUFWACHEN schnarch.gif

 

 

 

zum einen macht Ihr euch hier zum jeck.gifjeck.gifjeck.gif

 

 

 

und zum anderen schadet der eine oder andere hier, durch seine Beiträge dem Ansehen der Motorradfahrer!!

 

 

 

Weil die Masse der Motorradfahrer sind vernünftig oder sprechen und schreiben nicht über Versicherungsbetrug, fahren ohne gültige Fahrerlaubnis, fehlende Schadenshaftung usw... headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Also ich habe damit kein Problem ,hatte ich auch noch mit kein anderen sone unqualifizierten Meinungsverschiedenheiten außer mit manchen hier, und das war das erste mal !! Ich kanns nicht verstehn! (Wir sind hier nich im Kindergarten)

 

 

 

Aber ist mir jetzt auch Bockwurst ,hauptsache ich habe Spass am Motorrad fahren ,und das Wünsche ich euch auch!

 

 

 

faga1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

meiner meinung nach solltet ihr auch auf dem teppich bleiben.

 

hier in diesem forum ist eben alles an meinungen vertreten - und so eben auch idiotischer kram. aber eigentlich wollen wir doch nur spass mit der z haben. und kawa-racedriver steht immerhin namentlich zu seiner(bekloppten) meinung, was man von den anonymies nicht behaupten kann.

 

 

 

@ kawa racedriver: druck dir deinen - sorry- müll aus und les es dir in zehn jahren durch ( mit viel glück schaffste das ) - dann lachste drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joe black

... was kommt noch:

 

 

 

Ganz einfach, Du weiß jetzt, daß Du 'ne 98er statt 34er Drossel hast, was Du damit machst ist allein Dir überlassen.

 

 

 

Lehrermodus on

 

-------

 

Unser "Senf, Sülz und Gelaber" diente glaub' ich dazu Dir bei Deiner Entscheidung (auf den rechten Weg) ein wenig zu helfen.

 

 

 

Als ich mal in Deinem Alter war habe ich auch anders gedacht/gehandet; aber manchmal ist's schon gut auf die "alten" Hasen zu hören.

 

Wenn's zu spät ist sagt man nur "ach hätt' ich nur..." und ärgert sich im schlimmsten Fall sein Leben lang.

 

 

 

Wie schon erwähnt, Du mußt selber wissen was du tust und trägst für Dein Handeln auch die Verantwortung.

 

-----------

 

Lehrermodus off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

Quote:

Kawa-Racedriver schrieb am 03.06.2004 22:51




@KrayZea_M,ZIC,Z-Andy zu mein Führerscheinprüfung,ihr braucht euch überhaupt nich angesprochen fühlen ich habs nun mal so erlebt! Und wenn ihr das nicht begreift ,dann behällts für euch!




Mfg Racedriver





hab ich jemals was über deine prüfung geschrieben?

ein rundumschlag hilft auch nicht immer. rolleyes.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@kawa-racedriver

 

und ich hab auch nix gegen dich geschrieben.

 

wenn ihr mich schon zitieren wollt dann bitte auch richtig. wenn ein prüfer meint den fahrschüler verarschen zu müssen, sprich durchfallen, dann kann man nunmal nix dagegen machen.

 

 

 

und nein ich bin nicht kawa-racedriver, sonder jemand der des forum hier regelmässig verfolgt. und irgendwie kannn ich den stress hier net verstehen. chillt dochmal p><p> und beruhigt euch bei ner schönen ausfahrt p><p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.