Zum Inhalt springen

IGNORED

Bugspoiler


Gast marko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    7

  • marko

    4

  • Xanda

    2

  • bad.orange

    1

Glaub ich auch...

 

 

 

Die Hersteller die ich bis jetzt gefragt hab meinten das geringfügige Änderungen vorgenommen werden müssen... darum gibts für die kleine auch noch nicht so viele!

 

 

 

Würd auf jeden Fall einen nehmen der auch für ne 750er ausgeschrieben ist. Nachher hat man ca. 200€ in den Sand gesetzt.

 

 

 

Werd mir wahrscheinlich demnächst den von BikeSide inclusive passender Kühlerseitenverkleidung bestellen! Find ich bis jetzt am besten...

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich nehme den von MBD, gefällt mir irgendwie am besten so mit den Einbuchtungen an der Seite.Außerdem ist er nicht so lang wie die anderen.Auf der 1000 schaut er jedenfalls hammermäßig aus.

 

Gutachten gibts in ca. 14 Tagen :lol:

 

 

 

Z750klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute bei BikeSide in Karlsruhe. Die hatten zwar keine Z da aber den Bugi. Sieht auch gut aus. Teilegutachten soll in 3-4 Wochen kommen lt. BikeSide. Ich hab gleich einen in orange bestellt. Kosten: 200,- € für Bugi und 85,- € für die Lackierung in Originalfarbe. Bei dem Preis brauch ich´s bei keinem Lacker probieren. Da die Dinger wie warme Semmel weggehen gibts grad Lieferschwierigkeiten. Meiner soll so in 3 Wochen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem Bugspoiler von MBD schon 23 000 Km abgerissen und er ist noch in TOP-Form. Den kann man wirklich empfehlen. Er ist auch leicht zu montieren und sehr passgenau.

 

bad orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast DefconOne

wie schauts den mit der verfügbarkeit beim bikeside spoiler aus?? hab das teil vor nem monat bei denen bestellt, und heute schreibens mir, dass sie vielleicht in den nächsten tagen liefern können??

 

 

 

habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht??

 

und wie schauts mit dem anbau des teils aus, passform, verarbeitung, erfahrungen mit aufsetzen oder so??

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

also des mail hab ich auch nur beim 2ten versuch nach 3 wochen wartezeit bekommen!! hatten anscheinend computer probleme. au_mann.gif

 

 

 

hätte nichts dagegen der erste zu sein!! lol.gif aber i glaub nit das des so schnell gehen wird!! bin ja sicher nicht der erste der das teil bestellt hat. und als erstes werden sie sicher die deutsch kunden beliefern bevor sie nach Österreich liefern!!

 

 

 

werd dann aber mal bilder mailen, wenn ich endlich alles um/angebaut hab!! headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mal wieder bei BikeSide angerufen und, richtig, ...wir habe Lieferschwirigkeiten aber so in 1-2 Wochen sind die Teile da. Dann muss allerdings noch lackiert werden...

 

Daraufhin hab ich meinen wieder abbestellt. Wer so ein Teil wirklich mal bekommt kann sich wenigstens sicher sein ein Einzelstück zu besitzen t_kopf.gifwerd_zum_tier.gift_kopf.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

nur warum gibts die noch nicht?? bei den kellermännern versteh ichs ja, die passen auf jedes bike und sind ein wahnsinn.

 

 

 

aber das ein bugspoiler nicht lieferbar ist?? kann ja wohl schwer so viel Z fahrer geben die genau den wollen, weshalb er jetzt ausverkauft wäre. werd_zum_tier.gift_kopf.gif

 

 

 

ich werd wohl trotzdem warten, das bike fährt ja so auch und bei dem wetter ist an fahren eh nicht zu denken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

tagchen. wollte mir auch irgendwann mal den von mbd holen.

 

 

 

nun meine frage..hat einer nen bild (gesehen?) wo das ding an ner schwarzen 750er dran is?

 

 

 

will mal sehen wie das ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.