Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegeldemontage


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

War bei mir auch Schwerstarbeit! Hab dann erst mal die Spiegel hin und hergedreht, bis sich die obere der beiden Schrauben etwas gelöst hatte. Danach gings eigentlich recht einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den linken Spiegel mit grobem Werkzeug weg gemacht, war das Gewinde Kaputt aber der Rechte ging weg wie warmer Butter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spiegelbefestigung find ich eine schande. das ding hat schlüsselweite 21 oder so, und die schlüsselflächen sind so schon rundgelutscht. und die mutter, die von unten auf das gewinde am rundmaterial kommt sieht ganz verdächtig unstandardisiert aus. wollte den spiegel nicht demontieren, sondern lediglich fest kriegen, hab dann dafür loctite mittelfest genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.