Zum Inhalt springen
IGNORED

Vario- Scheibe


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

habe mir die Vario- Scheibe für meine z 750 gekauft. im im lieferunfang war lediglich die scheibe und abe. kann mir jemand erklären wie das ding ángebaut werden soll?

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Wenn es sich um die Orginalscheibe handelt , Kompletter ab der Frontmaske , Scheinwerfer ausbauen . In der Innenseite der Verkleidung hast du Ovale-Anzeichnungen die Mitte der Ovalen-Anzeichngen gehören die Löcher gebohrt !Bei der kleinen Scheibe werden Löcher und bei der großen Scheibe fünf Löcher durchgebohrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

wenn ich richtig verstehe , maske abbauen , löcher bohren, maske wieder ran und scheibe aufsetzen. weißt du, ob es einen halterungssatz gibt um die scheibe zu verschrauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich weiss nicht welche Scheibe du gekaufst hast . Die Schrauben mit Gummidistanzen sowie eine Montageanleitung waren dabei! Die Ovale-Kenzzeichnung der Innenseite der Maske verwenden . Drei Löcher gebohrt , fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Das Windschild ist verpackt mit der Bauanleitung ,5 Schrauben , 5 Muttern inklusive der Gummidistanzen und eine Gummilippe für den Äußerenrand alles in einen Sackerl !Habe irgendwo meine Bauanleitung werde sie suchen und dir mailen !

 

 

 

Gruß aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

war heute beim händler. meine scheibe hat 4 löcher, ist wohl die für die 1000er, darum auch kein zubehör dabei. die scheibe wir bei der 1000er wohl nur getauscht.

 

aber die ABE die bei war ist für die 750er. da hat wahrscheinlich jemand beim einpacken gepennt und der mensch vom ersatzteillager auch nicht so den durchblick gehabt als er die scheibe als passend für die 750er rausgegeben hat.

 

das ganze hat dann noch meine freundin abgeholt, weil es eine überraschung sein sollte und das caos war perfekt.

 

 

 

grüße aus berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Marcel winkesmily.gif ,

 

 

 

was taugt denn die Vario Scheibe? Hast du die mit dem verstellbarem kleinen Zusatzschild? Wie ist das mit dem Windruck suf dem Helm usw.

 

Schreibe doch bitte mal einen kleinen Erfshrungsbericht.

 

Danke!

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.