Zum Inhalt springen

IGNORED

Kühlerabdeckung


marko

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hat jemand von Euch schon ein paar schöne Kühlerabdeckungen für unsere Z750 gefunden?? Oder weiß wer sowas vertreibt???

 

 

 

gruß Drdanek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    4

  • Xanda

    2

  • littleDRAGON

    1

  • MatZe

    1

  • 2 Monate später...
Gast kawa-andy

Quote:

Anonymer User schrieb am 06.04.2004 11:50


Hat jemand von Euch schon ein paar schöne Kühlerabdeckungen für unsere Z750 gefunden?? Oder weiß wer sowas vertreibt???




gruß Drdanek





rock.gif Super Abdeckungen gefunden!Unter:www.z-750.com!! bike02.gif MFG.Kawa-Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

i weiß ned, die schaut ma irgendwie so dazugebastelt aus. passt irgendwie nicht.

 

ich find noch immer die der 1000er am schönsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@defconone.

 

ich war vor kurzem bei meinem händler. da hab ich ihn gleich einmal gfragt was nur die plastik abdeckungen der 1000er kosten...er hat im pc nachgschaut, und dann hats mi fast aus die socken grissen....63 € pro seite....da lass ich's lieber sein, oder kauf ma gleich die abdeckungen aus deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

63 pro seite??? ist das lackiertes gold?? wenn wenigstens kawasaki ober stehen würde, dann würd ich den preis natürlich bezahlen!! verklopp.gif

 

 

 

also wenn ma das bike mal mit ersatzteilen nachbauen würde, wär der preis wohl 3-4 mal so hoch!!

 

 

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

huh.gif Hi

 

Kann sich jemand vorstellen dass die Kühler-Seitenverkleidung das Fahrverhalten bei hoher Geschwindigkeit positiv beeinflusst, das der breite Kühler etwas eingepackt ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Anonymous

Hallo

 

Ich hab welche aus Edelstahl gémacht, mit Schlitzen, die mit Alugittern hinterlegt sind.

 

Hab leider noch kein Bild davon im Netz.

 

Aber ich kann euch gern eine Mail schicken.

 

Ich hab jetzt noch ein Problem, welche Farbe passt am besten, silber sieht komisch aus, da diese Farbe bei der Z wenig vorkommt.

 

Habt ihr da Ideen ?

 

 

 

Gruss Buschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Buschi!

 

 

 

Kannst du mir die Bilder mal schicken?

 

 

 

Dann stell ich sie mit bei mir ins Album, falls du nix dagegen hast...

 

 

 

BTW: Bist du nicht irgendwie mit bei Nibu beteiligt?!?

 

Hab da nämlich die Adapterkabel für die Blinker gekauft, tja, die passen nur leider nicht... Kann das sein, dass ihr mir die von der Suzuki geschickt habt??? traurig016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

huh.gif

 

 

 

In der Gallerie finde ich das vierte Bild auch sehr interessant....

 

Hat sowas schonmal jemand gesehen wo es sowas gibt? Blinker in Rücklicht integriert ist doch auchmal was feines oder? grin.gif

 

 

 

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war und ist hier irgendwo anders auch schon Thema. Im anderen Forum hat's glaub ich auch schon wer selbst gebaut, mit entsprechenden LEDs...

 

 

 

Zulassung kannste aber sicher vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.