Zum Inhalt springen

IGNORED

Kühlerabdeckung


marko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    4

  • Xanda

    2

  • littleDRAGON

    1

  • MatZe

    1

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Q Buschi...

 

kannst du mir ne zeichnung davon schicken??

 

 

 

Gruß

 

TThorsten

 

 

 

ups, bin nicht angemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab jetzt auch endlich welche fertig.

 

 

 

Sie aus Edelstahl und können je nach Wunsch geliefert werden.

 

In der Seite und oben sind Schlitze ausgelasert, die mit feinem Streckgitter hinterlegt werdenkönnen.

 

Hab jetzt mal Bilder von den schwarz Kunststoffbeschichteten gemacht.

 

Da kostet der Satz nachher 88 Euro.

 

Ihr könnt auch gerne die blanken Edelstahlteile nehmen und diese dann in Motorradfarbe lackieren lassen.

 

 

 

Kann mir jemand die 3 Bilder ins Forum stellen ?

 

Gruss Buschi

 

 

 

z7501.jpg

 

 

 

z7503.jpg

 

 

 

z7504.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fall ist das nicht. Bis jetzt gefallen die mir von der Z1000 noch am besten. Kosten zwar ein wenig mehr, aber wer das eine will, muß das andere mögen.

 

 

 

MfG

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ich würd mir da garnicgts drauf machen. das sieht mir dan immer zu klobig aus. was mir an der kleinen z gefällt ist das sie etwas leichter als die 1000er aussieht. die sieht mir nämlich irgendwie zu klobig aus (aber im gegensatz zu 90% der anderen bikes noch immer SUPERGEIL!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es schaut auch gut aus wenn man die alu abdeckungen die auf der 750er sind schwarz lackiert. hat jemand im forum so gemacht. weiß aber leider nicht mehr wer.

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

aso, du warst es.

 

ja schaut wirklich gut aus. werd ich vielleicht im winter machen lassen. da lass ich mir vielleicht auch die hinterradabdeckung schwarz lackieren. dieser kunstoff kotflügel schaut finde ich extrem schirch aus.

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hi! hab nur ne kleine frage: kann man an einem z750 04er Model auch einen anderen grill dran machen, wie z.B. vom z750 06er Model etc...!?!?!?!?! Welche würden alle da dran gehen!?!?!?....

 

Danke im voraus :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.