Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zu 2 Ersatzteilen


Gast KrayZea_M

Empfohlene Beiträge

1.: passt der Tank einer Z1000 auf die 750er? ich sehe da nämlich keinen unterschied.

 

 

 

2. passt die hintere radachse (die wird doch auch steckachse genannt, oder?) auf die 750er? wohl eher nicht, oder? die 100er hat ja hinten nen breiteren reifen. das neuteil für die 750er würde krasse 70€ kosten und mein gewinde hat beim sturz kräftig was abbekommen. gibt es sonst noch alternativen (irgend eine der ninjas?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke!

 

hab ich mir auch so gedacht!

 

 

 

dann werd ich mir nen tank bei eby ersteigern.

 

die achse werd ich dann mit ner gewindefeile nachbearbeiten. mal schaun ob das klappt. mehr als 70€ für achse+muttter........da fällt einem nix mehr ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.