Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler Lieferanten


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

 

 

 

könnte bitte jemand so nett sein und mir mal auflisten welche Bugspoiler Lieferanten es gibt icon_rolleyes.gif

 

 

 

am besten mit Internetadresse damit man die Teile begutachten kann.

 

 

 

 

 

Danke!

 

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der gallerie findest du einige bilder von bodystyle bugi's. hier mal vom freak

 

freak_seine.sized.jpg

 

empfehlungen, tja was willst du genau?

 

 

 

es gibt glaub ich nur einen von dem man abraten muss:

 

DSC00173.sized.jpg

 

der schleift beim fahren.

 

DSC00175.sized.jpg

 

 

 

nur sonst kommt es eigentlich nur auf deinen persönlichen geschmack an. mir gefällt der von bikeside einfachs seht gut, deshalb werd ich mir den nächste saison auch wieder dran bauen. nur da ist jeder eigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anonymer user

 

will auch darauf aufmerksam machen das der bugi von bodystyle schleift!!

 

wenn du das bild anschaust das defconone reingemacht hat dan kannst du wenn du genau hinschaust in der mitte erkennen das da ein schwarzer punkt ist da setzt der nämlich auf abhilfe schafft eine heckhöherlegung , er schleift aber nur wenn du so weit dich in die kurve legst das ein wenig die fussraste einklappt dann setzt du auf oder eine dicke sozia drauf sitzt :lol:

 

ich habe ihn zwar drauf aber würde ihn auch wieder runtermachen wenn ich ein käufer finde. will mir nen anderen drauf machen.

 

 

 

 

 

 

 

güsse Freak headbanger.gifbike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anonymer user

 

Farbe ist blau und ist wie du auf dem bild schlecht erkennen kannst ist eine schleifstelle an jeder seite dran aber nichts wildes.

 

ca.200 euro dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

will mir jetzt den Bugspoiler von Bodystyle kaufen.

 

-muss man den Eintragen lassen?

 

-hat jemand schlechte erfahrungen mit dem?

 

-Montage kompleziert?

 

 

 

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.