Zum Inhalt springen

IGNORED

Ganganzeige für Z750/Z1000


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Auf Grund der positiven Resonanz und der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen kurzfristig weitere Adapterkabel für unsere Acumen Ganganzeige anzubieten. So haben wir jetzt neu nicht nur für die Z1000 ein Adapter, sondern auch für die Kawasaki Z750 (03/04), ZXR636 (02/03/04) sowie für die Honda CBR1100XX (digital Instrument) Adapterkabel im Angebot die eine schnelle und einfache Montage unserer Ganganzeige und/oder Schaltblitz garantieren. Vorbeischauen lohnt sich: http://www.Ganganzeige.net

 

 

 

Bei einer Sammelbestellung kann ich natürlich auch etwas mit dem Preis machen!

 

 

 

Gruß Andreas

 

www.Ganganzeige.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DemonLord

    3

  • ZWhite

    3

  • bazille

    2

  • Thomas

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

würd ich mir direkt holen, wenn sich hier noch einige zusammentun und wir n bischen rabatt bekommen. ist mir so nämlich doch n bischen zu teuer.

 

 

 

edit: hab mir die ganganzeige und den schaltblitz angesehen....ich bin echt begeistert. find ich super! werd ich mir wohl irgendwann holen. hofe das sich da noch n paar leute finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für so ein kabel+ganganzeige+schaltblitz müßte man so ca. 200€ anlegen.

 

 

 

wie gesagt, sobald ich etwas geld hab bau ich mir sowas ein. ich mag diese fülle an informationen. und dann ist (meiner meinung nach) das cockpit der Z perfekt ausgestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähle nie meine Gänge, ist mir egal welcher drinn ist. Hauptsache die Karre zieht richtig beim Gas aufdrehen.

 

Wenn jemand die Gänge mitzählt beim Schalten dann verschenkt er unnütz Aufmerksamkeit die er besser auf die Strecke verwendet hätte.

 

top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich kurz anmerken, dass hier nicht gefragt ist, wer das Teil nicht will, sondern wer eventuell eines haben möchte.

 

 

 

Weshalb ihr es nicht wollt, interessiert niemanden.

 

 

 

heftige Grüße,

 

Knackwatschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.