Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterradabdeckung und Bugspoiler von Mad-Mix


Gast Mystic-Healer

Empfohlene Beiträge

Gast Mystic-Healer

Habe schon seit einiger Zeit die Hinterradabdeckung sowie den Bugi von Mad-Mix im Visier.

 

Preislich sind die zur Zeit kaum schlagbar. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen oder bessere Bilder, zumindest vom Bugi, denn der ist in den Abbildungen nur unzureichend zu erkennen.

 

 

 

So, nun bin ich mal gespannt auf eure Meinungen, hier der Link:

 

 

 

http://www.madmix.de/viashop/storefront/start.asp?katalogid=&Produktid=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
Bugi sieh recht gut aus , aber die Hinterradabdeckung sieh schrecklich aus

 

 

 

schließe mich dem an......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur Zustimmen, Budg ok............Hinterradabdeckung ist ja Bääähhhhhh

 

 

 

Man sollte auch wissen das man mit Zubehör seine Z schrecklich machen kann.Nicht alles was angeboten wird ist gut.

 

 

 

Weinger ist oft mehr

 

 

 

biertrink.gif

 

Dezent kommt meist am besten rüber

 

 

 

hacker.giftop.gifbike03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find beides eher abschreckend. der bugi ist zu rund für die Z und die hinterradabdeckung viel zu klobig...

 

wobei der bugi aber noch das kleine übel ist.

 

ist halt meine meinung... ich persönlich finde bei so einem schönen motor einen bugi eigentlich überflüssig. bei einer sv braucht sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.