Zum Inhalt springen
IGNORED

suche Spiegel für meine Z750


Gast Rayman

Empfohlene Beiträge

schau mal hier

 

www.z1000-forum.de » Umbauten an der Z750 » Lenker und Spiegel

 

 

 

habe mir die bestellt, die adci (Seite 4) drauf hat. Sind von Polo und kosten in schwarz 13,95 und in Carbonlook 15,95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir auch nur die carbon spiegeln vom pro bike empfehlen. die sind echt super! ´

 

man kann gut sehen und sie sind auch nicht zu klein. genau das richtige mittelmaß.

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MaPi, muss doch wenigstens cool Aussehen oder,ich habe einen Freund der auf seiner Ducati so kleine drauf hat das er diese erst gar nicht braucht,weil er sieht echt nichts..null komme nichts und du weißt ja ,......wer bremst fährt länger-------so long jump.gifhacker.gifbike03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

hat vielleicht jemand diese Spiegel von pro-bike verbaut und kann hier ein besseres Bild einstellen. Direkt von vorne wäre nicht schlecht, damit man die Proportionen besser abschätzen kann denn auf den Bildern auf der Homepage sind die Bilder in einer ungünstigen Perspektive abgebildet um sich ein richtiges Bild davon machen zu können. Genau von Hinten wäre auch nicht schlecht.(das Bild meine ich schwindel.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@strunz

 

hi.

 

ja ich hab mir die pro bike spiegeln kurz bevor ich sie eingewintert hab montiert. mir hat einer die originale spiegel beim einparken angefahren und dann is das gelenk ein bissl gebrochen. wenn ich dann schneller gfahren bin hat sich der spiegel immer verdreht.

 

 

 

die probike spiegeln sind echt super, kann ich nur empfehlen.

 

 

 

@ rayman

 

 

 

sodala hab ein paar bilder gfunden, zwar nur mit der handy cam aufgenommen aber man erkennts e gut.

 

 

 

pic1:

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/schneidl/Spiegel01

 

 

 

pic2:

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/schneidl/Spiegel02

 

 

 

pic3:

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/schneidl/Spiegel03

 

 

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man sieht eigentlich gleich viel wie mit den originalen spiegeln. die sind ein bisschen niedriger als die originalen.

 

von der spiegelfläche sinds glaub ich ein bissl kleiner als die originalen. aber nicht viel.

 

und das beste ist: die spiegeln haben sogar eine E zeichen.

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Pro-Bike-Motors ist zwar mein Händler und ich muss sagen die sehen echt nicht schlecht aus,aber habe mich überzeugen lassen von Zman seine.Die finde ich auch ganz schön die er drauf hat.habe mir diese bestellt

 

 

 

jump.gifwinkesmily.giftop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.