Zum Inhalt springen
IGNORED

suche Spiegel für meine Z750


Gast Rayman

Empfohlene Beiträge

@schneidl

 

 

 

danke, genau das habe ich gesucht...aber was nützt mir ein e-prüfzeichen und wieder so grosse Spiegel damit ich wieder nicht mehr sehe als in den Originalen.

 

Da kann ich mir gleich irgendwelche Kleinen Spiegel ohne E-Prüfzeichen holen und die sehen vielleicht sogar besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angellaver2

 

naja, aber mit den ganzen kleinen umbau spiegeln sieht man halt noch weniger. so is es mir zumindestens gegangen. ich find das di pro bike spiegel auf jeden fall besser ausschauen als die originalen und ein e zeichen habens auch noch dazu. du musst einmal spiegel finden die gut aussehen und dabei auch noch ein prüfzeichen haben. gibst fast keine.

 

 

 

 

 

@strunz

 

danke.

 

wegen dem treffen: wir haben einen punschstamminger in planung. steht e im stammtisch bereich.

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sehen gut aus und auch stabil...wo hast du diese bestellt?

 

falls du sie jetzt noch verbaust kannst du mal berichten wie die sicht ist im vergleich zu den originalen ist und vielleicht ein bild reinsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind Klein und haben kein E Zeichen aber dafür sehen sie gut aus.

 

Falls ich mal von den Cops angehalten werde und sie die Spiegel

 

beanstanden, wären die von Pro Bike eine super Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.