Zum Inhalt springen
IGNORED

Fussrastenanlage


Gast yamaha

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal ehrlich: Warum sind die Fußrastenanlagen zum Beispiel von Gilles Tooling so verdammt teuer. fast 500Euro ist doch abartig, oder?

 

 

 

Außerdem wenn man ziemlich groß ist, so wie ich, bringt das eh nix, außer einer sehr viel unbequemeren Sitzposition oder sehe ich das falsch?

 

 

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich auch schon mal gefragt. Vielleicht sind die aus Gold gefertigt

 

und nur silber lackiert. Und meiner Meinung nach sehen die originalen

 

meist besser aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zubehörrastenanlagen kosten mehr, da sie aus dem vollen gefräst werden und auch noch in kleinen Stückzahlen gemessen an den Serienrasten. Hinzu kommen noch die ABE-Prüfungen und meist noch hochwertigeres Aluminium als Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bei meiner größe 1.91cm probleme die fußbremse zu betätigen. wurde durch die lsl rasten sogar noch schlimmer, brems seitdem hinten gar nicht mehr! die anderen fußrastenanlagen haben meisten den vorteil, ds der winkel der kupplungs- und bremshebel frei gewählt werden kann.

 

 

 

nur deswegen will ich mir auch welche besorgen. nur sind die gilles die einzigen die ich bisher gefunden habe, die es erstens in schwarz gibt und zweitens noch einen fersenschutz haben. die abm haben disen z.b. nicht! kosten aber trotzdem 300 eier!

 

 

 

ach ja, die gilles lassen sich ja sehr variabel eisntellen, da sollte auch bei einem größeren fahrer eine angenehmenere oder sportlicehre sitzposition gewählt werden können! die originalsitzposition kann übrigens auch gewählt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Gutes Zubehör hat seinen Preis. Hatte damals an der GPX750R ne zurückverlegte Rastenanlage, weil ich sportlicher sitzen wollte. Das Ding war seinen Preis wert. Man muss eben wissen, welcher Preis einem das ein oder andere Zubehörteil wert ist. Wenn man für sich persönlich einen sehr großen Nutzen sieht, egal ob praktisch oder optisch, dann spielt der Preis meist nur noch eine untergeordnete Rolle jumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.