Zum Inhalt springen
IGNORED

NEUER BUGSPOILER


Gast KrayZea_M

Empfohlene Beiträge

lustig....naja, da hab ich ja gespart.

 

dann frag ich mal bei der obigen adresse wegen dem haltesatz.

 

dann muß ich mir nix selber basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KrayZea_M: Der Verkäufer hat immer wieder welche bei eBay,

 

gehen zu ganz unterschiedlichen Preise weg.

 

Von 40,- bis 120,- Euro. Passt deiner gut an die 750er,

 

habe andere Themen schon gelesen, daß der Bugi nicht so einfach

 

unter die Zett passt.

 

Und die Halter selber Basteln wollte ich nicht, da er keine mitliefert.

 

Aber der Preis ist echt gut. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
dann frag ich mal bei der obigen adresse wegen dem haltesatz.

 

dann muß ich mir nix selber basteln.

 

 

 

da wirst dann in summe wohl auf die gleiceh summe kommen, als wenn du ihn dir direkt bei wemotec gekauft hättest, sofern die den haltesatz überhaupt einzeln verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk nicht das der haltesatz mehr als 50€ kostet.

 

lackieren lassen kann ich den dann für ca.20-30€.

 

 

 

@MaPi: hab ihn noch nicht drangehalten, hatte bis jetzt zu wenig zeit. werd aber in den nächsten tagen etwas mehr zeit in der garage verbringe.

 

neue blinker müssen dran und noch n paar teile gewechselt werden. dann halt ich den bugi mal dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, du hast mit halter bekommen?ich hoff ich bekomm die auch noch irgendwie. werd ihn einfach mal anschreiben.

 

könntest du zur not irgendwann bald ein foto von den halterungen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.