Zum Inhalt springen
IGNORED

Z Styling


Gast Gerry

Empfohlene Beiträge

Hallo Z Gemeinde,

 

 

 

ich würde meiner Kleinen gerne ein einzigartiges Design verpassen, bin deswegen auf der Suche nach kompletten Aufkleber Sätzen die dem Bike angepasst sind.

 

 

 

Kennt jemand sowas und wisst ihr was ich meine ??

 

 

 

Außerdem suche ich nach einem Tankbezug aus Leder, ich meine sowas hier im Forum schonmal gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr finden. :lol:

 

 

 

 

 

die Saison naht mit großen Schritten und alles muß fertig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roadrunner_Z

Oder du schaust mal bei den grossen Folien-Herstellern wie FOLIA_TEC und/oder CFC, bzw. bei deren Stützpunken rein und fragst da mal nach...

 

Bei ebay sind das meistens Beschriftungsfirmen die das nebenbei machen, also mit nicht wirklich viel dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind

:lol::lol:

 

 

 

sorry, fänd ich jetzt zu stramm...aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden :wink: genau das macht ja auch den reiz aus, oder?? :biggrin:

 

 

 

greetz volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pAT schrieb am 02.02.2005 08:28

 

Danke für eure Hilfen... Mir hat Gestern jemand einen Link geschickt :

 

 

 

http://www.tapeworks.com/Pages/5802.html

 

 

 

das ist GENAU DAS was ich gesucht habe... wen es interessiert. Ich finde es Hammer Geil.

 

 

 

Mal schaun ob man das auch günstiger bekommt und vielleicht in D-Land

 

na dann schau dich mal hier um, die haben so ähnliche sachen: http://www.motorradaufkleber24.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.