Zum Inhalt springen
IGNORED

frontverkleidung


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

ich benötige die beiden grauen plastikverkleidungsteile, die an der frontmaske angebracht sind.

 

ich hoffe einer weiß, welche teile ich meine und wo ich diese einzeln bekomme.

 

 

 

mfg

 

 

 

marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht einfach mal beim Kawa-Haendler nachfragen?

 

Vielleicht sind die garnicht so teuer. Manchmal ist man durchaus ueberrascht.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dir sind doch normal schwarz das wirt schwer ausser beim händler keine chanze glaub ich jetzt mal!!! und der muss es wahrscheinlich auch direkt bei kawa anfordern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir von den gleichen teilen sprechen, sind die bei mir definitiv dunkel grau.

 

ich versuche die mal über meinen hänler zu beziehen, wenn diese denn einzeln zu bekommen sind.

 

danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.