Zum Inhalt springen
IGNORED

Fußrasten ohne Auspuffhalter


SpawnMC

Empfohlene Beiträge

Wollte hierfür mal ein eigenes Thema aufmachen

 

 

 

==> Ich habe mri einen hochgelegten Auspuff montiert und mir gefällt das mit den Fußrasten jetzt nicht o richtig, die Halterung für den Original Auspuff wird nicht mehr benötigt, abschneiden wollte ich das jetzt aber nicht.

 

 

 

Kent jemand Fußrasten-Halterung um mein Problem zu lösen oder hat einen aderen Tipp???

 

 

 

IMG_3789.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes gabs schon zu dem thema

 

 

 

speed-fighter schrieb am 28.02.2005 09:20

 

Meine Idee:

 

Die Halterung für den alten Auspuff würde ich versuchen an der Fußraste

 

abzutrennen, damit sie genau wie auf der anderen Seite aussieht.

 

 

 

 

mit der fußraste bin ich auch am überlegen, das gefällt mir nämlich nicht mit dem stück halterung

 

 

 

aber abtrennen ist auch mist, falls ich den alten nochmal drauf machen muss

 

 

 

pepper schrieb am 28.02.2005 18:08

 

Vielleicht könnt ihr ja auch die Halteplatten der 1000er auf der kleinen montieren :lol:

 

Dann hättet ihr die für die Sozia immer noch :lol:

 

Weiß aber nicht ob das mit der High up geht :wink:

 

 

 

weiß den jemand ob die überhaupt an die 750 passen?

 

 

 

wäre ansonsten auch ne gut idee

 

 

 

danke für eure hilfe schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpawnMC schrieb am 28.02.2005 20:45

 

Wollte hierfür mal ein eigenes Thema aufmachen

 

 

 

==> Ich habe mri einen hochgelegten Auspuff montiert und mir gefällt das mit den Fußrasten jetzt nicht o richtig, die Halterung für den Original Auspuff wird nicht mehr benötigt, abschneiden wollte ich das jetzt aber nicht.

 

 

 

Kent jemand Fußrasten-Halterung um mein Problem zu lösen oder hat einen aderen Tipp???

 

 

 

IMG_3789.sized.jpg

 

 

 

Sieht ja übel aus. :maad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munich-Z-Rider schrieb am 28.02.2005 21:18

 

omg...also da würd ich ja echt auf den high up verzichten.... :kopfpatsch:

 

 

 

hoffe, du findest was

 

 

 

 

 

naja ganz so schlimm finde ich es icht ist aber aufjedenfall ein schönheitsfehler, siehe gesamtbild in meiner gallerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute so schlimm ist es ja acuh nicht. Natürlich sieht es nicht gut aus, aber immerhin nicht billig. Ist ja schon recht edel gemacht, wenn auch nicht wirklich gut.

 

 

 

@SpawnMC: Die Geschichte mit den Fußrasten der Z 1000 hatten wir schon mal. Letztlich kam dabei nix raus, außer dass man noch einiges anderes Umbauen muss. So z.B. die Rahmenabdeckung. Die der Z 1000 geht bis ganz unten durch. Bei der 3/4L Z endet sie im Bereich der Rastenanlage. Dort wird der Rahmen mit der Rastenanlage abgedeckt. Mich interessiert auch, ob wenigstens die Bohrungen am Rahmen übereinstimmen.

 

 

 

Könnten sich ja mal die Z Pärchen gedanken machen. Die haben ja beide in der Garage stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müsste ich mal zum händler und schauen was ich alles brauche oder kann mir das jemand saggen und vorallem was kosten dann die agnzen teile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

wär wirklich nicht schlecht wenn das mit den 1000er rasten möglich wäre! aber ich denke mal das dein sozius dann keine freude haben wird!

 

 

 

wenn der rasten dann weiter unten ist, wird ihr/ihm der auspuff ganz schön das bein verbrennen!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre einfach die fußraste ohne halterung

 

 

 

auf der leovince seite haben die auch die halterung dran und auch noch den gummieinsatz vom original auspuff dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Nichts ist perfekt, außer Rasten ab !

 

Das gibt euch auf der anderen Seite eine schöne Linie.

 

Vielleicht wären nur Gummiabdeckungen auf der

 

anderen Seite von Vorteil.

 

 

 

Ansonsten schneide die Halterung ab und schwarz Pulverbeschichten.

 

Denke das ist am günstigsten und sieht gut aus.

 

Auch bei den 1000er Fußrasten sind die Aufhängungen des Auspuffs dran.

 

Also alles nicht ideal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.