Zum Inhalt springen
IGNORED

Kupplungsdeckel für die Kleine


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo zusammen,

 

 

 

 

 

habe bisher nur für die 1000er die Kupplungszubehördeckel gesehen.

 

 

 

Gibt es sowas auch für die Kleine Z, sind die dann zum Schrauben oder Kleben?

 

 

 

 

 

 

 

Tschöö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

für die 750er kannst du die auch nicht finden, da diese keine löcher für solche teile an den deckeln haben!

 

 

 

die für die 1000er werden mit 2 schrauben direkt angeschaubt!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi,

 

 

 

hab gesehen, dass die 1000er die Löcher hat.

 

 

 

Finde den Kupplungsdeckel nicht so toll bei der Kleinen. Lackieren möchte ich ihn nicht, daher die Frage ob jemand schon einen Deckel gesehen hat.

 

Würde also noch das Kleben übrig bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Greg 35 schrieb am 06.03.2005 09:46

 

Vieleicht kannst Du dir auch die kompletten Motordeckel besorgen, sollte doch eigentlich passen?!

 

 

 

Was sollen die denn kosten? Bin auch an den Deckeln der 1000er interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greg 35 schrieb am 06.03.2005 09:46

 

Vieleicht kannst Du dir auch die kompletten Motordeckel besorgen, sollte doch eigentlich passen?!

 

wenn ich mich nicht irre, hat Marko das gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Also ich hätte da noch eine...:lol:

 

 

 

 

 

Sprechen wir jetzt hier nur von den Deckeln, oder dem kompletten Deckel der 1000er?

 

 

 

@marko

 

Hast du den kompletten Kupplungsdeckel gewechselt und passt der auch an der Kleinen,

 

( Also von der 1000er an die 750er wechseln)

 

oder ist da schnippeln angesagt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst mal: ICH habs nicht umgebaut, war schon so von meinem dealer fertig.

 

 

 

ja sind die originalen kupplungs- und limadeckel der tausender. das passt nicht ohne weiteres, es wurde so eine neue kupplkungsstange, irgendwo da drin gefertigt. damit der deckel passt. alles in allem kost der umbau 560,-. hab auch ne liste mit den getauschten teilen und ihren preisen.

 

ich find das lohnt sich nicht wirklich nur damit man da andere rundlinge draufmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 06.03.2005 17:06

 

also zuerst mal: ICH habs nicht umgebaut, war schon so von meinem dealer fertig.

 

 

 

ja sind die originalen kupplungs- und limadeckel der tausender. das passt nicht ohne weiteres, es wurde so eine neue kupplkungsstange, irgendwo da drin gefertigt. damit der deckel passt. alles in allem kost der umbau 560,-. hab auch ne liste mit den getauschten teilen und ihren preisen.

 

ich find das lohnt sich nicht wirklich nur damit man da andere rundlinge draufmachen kann.

 

 

 

 

 

nee Marko da stimme ich dir vollkommen zu das sich das nicht lohnt. das geld kann man in andere Optikteile besser reinstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ah mal neue Info. Danke Marko hatte es so noch gar nciht hier gelesen. Ich werde meine Deckel wohl auch nur schwärzen und gut. Hätte sonst auch wieder nur mehr Ausgaben für die Sturzdeckel oder wie die heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.