Zum Inhalt springen
IGNORED

Rastenanlagen und mehr


Munich-Z-Rider

Empfohlene Beiträge

Naja, das blau-eloxiert ist nicht mein Geschmack, der Rest siehr aber durchaus nett aus!

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Und nun die Gretchenfrage: Gibt´s dafür ein Gutachten? Wird da nirgends erwähnt.

 

 

 

Kurios finde ich auch, dass die Mitarbeiter auf den Pics alle neue Polohemden anhaben, auf denen noch die Falten vom Packmass zu sehen sind. Ist mir zu sehr auf professionell gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad.orange schrieb am 07.03.2005 22:02

 

Auch nicht schlecht.

 

 

 

LSL

 

 

 

 

 

59441794419b665b990bf.jpg

 

Aber teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.