Zum Inhalt springen
IGNORED

Louis-Racingscheibe


Gast marcus

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Louis Katalog durchstöbert und bin auf die Racingscheibe für die Z750 gestoßen. Hat jemand diese schon bestellt oder angeschraubt? :lol:

 

 

 

http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10007020&typ_id=Z750%2F04

 

 

 

Bin am überlegen mir ein Scheibe anzubauen, denn ich bin öfters auf der Autobahn unterwegs (aus beruflichen Gründen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist destimmt besser gegen den Wind geschützt aber was hat das nur mit Racing zu tun, die Zett kämpft ja mehr gegen den Luftwiederstand, da ist man bestimmt nicht mehr so schnell :lol:

 

Aber wenn du fast nur Autobahn fährst, ist die Scheibe bestimmt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre ich mich oder sieht die Scheibe ziemlich Scheiße aus?

 

 

 

Die kann ich mir auch noch selbst aus ner alten Motorhaube feilen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 22.03.2005 13:19

 

Ich habe den Louis Katalog durchstöbert und bin auf die Racingscheibe für die Z750 gestoßen. Hat jemand diese schon bestellt oder angeschraubt? :lol:

 

 

 

http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10007020&typ_id=Z750%2F04

 

 

 

Bin am überlegen mir ein Scheibe anzubauen, denn ich bin öfters auf der Autobahn unterwegs (aus beruflichen Gründen)

 

also wirklichen windschutz wirst du auf der z nicht hinbekommen, sie ist eben als naked-bike konzipiert und dementsprechend windig gehts zu. eine kleine verbesserung kann so eine scheibe schon bringen, optisch hingegen ist es ein ziemlicher griff ins klo. :wink:

 

 

 

wenn du wirklichen windschutz suchst, wirst du ihn eher auf der z750s finden, oder auf einer anderen tourenmaschine, aber nicht auf einem naked bike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ob der Anbau eines Windshields ein Griff ins Klo ist, sei mal dahin gestellt. Liegt doch wohl in erster Linie im Auge des Betrachters. Ich finde, meine Zett hat durch den Anbau der Ermax-Scheibe deutlich an Optik gewonnen. Die Louis-Scheibe hingegen wirkt ziemlich hoch, auf dem Katalogfoto sieht das wirklich nicht optimal aus. Letztlich muss das aber jeder selbst wissen...

 

 

 

Etwas Erleichterung auf der Bahn hat das Windshield schon gebracht, aber man darf keine Wunder erwarten, dann wird man mit Sicherheit enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe
mystic-healer schrieb am 22.03.2005 15:36

 

Ob der Anbau eines Windshields ein Griff ins Klo ist, sei mal dahin gestellt. Liegt doch wohl in erster Linie im Auge des Betrachters. Ich finde, meine Zett hat durch den Anbau der Ermax-Scheibe deutlich an Optik gewonnen. Die Louis-Scheibe hingegen wirkt ziemlich hoch, auf dem Katalogfoto sieht das wirklich nicht optimal aus. Letztlich muss das aber jeder selbst wissen...

 

 

 

Etwas Erleichterung auf der Bahn hat das Windshield schon gebracht, aber man darf keine Wunder erwarten, dann wird man mit Sicherheit enttäuscht...

 

 

 

 

 

 

 

hi du eine frage, hast du mal ein großes bild von deiner windscheibe....? weil in deiner gallery sieht man es nicht sooooo gut...

 

und evtl eine bezugsquelle danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VampireDeluxe schrieb am 22.03.2005 15:42

 

 

 

hi du eine frage, hast du mal ein großes bild von deiner windscheibe....? weil in deiner gallery sieht man es nicht sooooo gut...

 

und evtl eine bezugsquelle danke dir

 

 

 

 

 

Guck mal in seinem Album HesaBugspoiler da sieht man sie ganz gut. Nur nicht von der Seite

 

 

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit dem Vario Screen?

 

Ich weiß, ist teuer, aber mit dem Flügel kann man den für jede Größe einstellen.

 

Wenn einer schon so ein Teil hat könnte er ja mal was dazu sagen.

 

Im Zubehörkatalog sieht er auf jeden Fall nicht soo Schlecht aus.

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
VampireDeluxe schrieb am 22.03.2005 15:42

 

 

 

 

 

hi du eine frage, hast du mal ein großes bild von deiner windscheibe....? weil in deiner gallery sieht man es nicht sooooo gut...

 

und evtl eine bezugsquelle danke dir

 

 

 

Konnte dir der Tipp von Bjoern weiter helfen? Sonst mache ich morgen noch mal separat ein paar Pics....

 

 

 

Bezugsquelle ist Fechter, bestellt hatte ich sie über Hein Gericke. Hab aber vor zwei Tagen mal bei Fechter auf der HP gestöbert, da hiess es, die Ermax-Scheibe ist momentan nicht lieferbar.

 

 

 

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, das Warten würde sich lohnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für die Tipps und meine Entscheidung wird wohl Richtung Ermax-Scheibe gehen. :lol:

 

 

 

Eine Tourer wollte ich nicht, denn die Z750S kommt nicht an das bissige Aussehen der orginal Zett ran.

 

 

 

MfG

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch auf meiner kleinen eine windscheibe die so aussieht wie bei der großen

 

 

 

richtig schutz bringt die nicht aber wenn man sich auf den tank legt bekommt man nicht mehr so viel wind mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Scheibe bei der z1000 finde ich ja schon sch..... , aber die RACINGSCHEIBE von Louis ist ja mal richtig buuhäää!!!

 

 

 

Ne Scheibe gehört meiner Meinung nach nicht an die Z!!!

 

TThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.