Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Rahmenabdeckungen links + rechts


Gast silver

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

suche die Rahmenabdeckungen (die länglichen) links + rechts für meine Kleine.

 

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe. :happy:

 

 

 

greetz

 

silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte doch mal ein Tage ab bis Gerry die Carbonteile verschickt hat - dann hat bestimmt der ein oder andere ein paar Teile abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackjack schrieb am 10.04.2005 12:08

 

Warte doch mal ein Tage ab bis Gerry die Carbonteile verschickt hat - dann hat bestimmt der ein oder andere ein paar Teile abzugeben.

 

 

 

Soweit eine gute Idee...ich hoffe für die Besteller es bleibt bei ein paar Tagen :lol:

 

 

 

 

 

Aber ich glaube es handelt sich nur um Z 1000 Teile....die passen aber nicht an der Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

 

 

ich habe mal wieder nicht aufgepasst! :wheel:

 

 

 

Verkleidungsteile :lol: Aussehen :wink: Preis :lol:

 

 

 

Helft einem Unwissenden??? :lol:

 

 

 

Gruß

 

procto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich könnte auch noch welche brauchen.. wollte mal selber versuchen zu lacken, wenns schiefgeht ists dann halb so schlimm wenn ich die originalen noch hab.

 

einfach PN mit preisvorstellung.

 

Gruß

 

 

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joe black schrieb am 10.04.2005 13:53

 

... ich könnte auch noch welche brauchen.. wollte mal selber versuchen zu lacken, wenns schiefgeht ists dann halb so schlimm wenn ich die originalen noch hab.

 

einfach PN mit preisvorstellung.

 

Gruß

 

 

 

Joe

 

 

 

Trittbrettfahrer! :lol:

 

 

 

@DefconOne

 

.....sag mir mal ob du verkaufst...und wenn ja...zu welchem Preis!

 

 

 

Ich zahle einen guten Preis...sofort...online!

 

 

 

alles weitere bitte per pn.

 

 

 

Vielen Dank.

 

greetz

 

silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallllllllllllllllllloooooo,

 

 

 

wie seid ihr denn drauf??

 

 

 

Geht´s hier um schneller,teurer,besser u.s.w.

 

 

 

Ich glaube nicht, Tim!

 

 

 

procto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ procto

 

 

 

???????

 

 

 

 

 

Ich habe hier einen Fred eröffnet, in dem ich bestimmte Teile suche....mehr nicht.

 

 

 

greetz silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das die Teile noch mehr abnehmer finden würden :biggrin:

 

 

 

Ich wäre z.B. an den Seitenteilen und Rahmenabdeckungen auch Interessiert :lol:

 

Vielleicht könnten die Leute die auf Carbon umrüsten und ihre Teile verkaufen wollen, ja die Teile hier anbieten :wink:

 

 

 

Sollten unsere Umbau/Lackierversuche gelingen könnten wir ja wiederum unsere anbieten :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.