Zum Inhalt springen

IGNORED

Michelin Pilot Power für die Z750


Gast AGON

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    2

  • Xanda

    1

  • MaPi

    1

Gast Anonymous

So mal etwas ohne Streit. (Ich glaube war doch auch nur Spaß oder :lol: !?)

 

 

 

Auf der Messe in Dortmund war ich bei allen Reifenherstellern und alle haben übereinstimmend gesagt das sie jetzt Ende März mit Kawa nach Spanien fahren und die Reifen für die Z750 / S testen werden. Im April spätestens Anfang Mai wollen dann alle die Freigaben im Netz zur Verfügung stellen.

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

zuerst ma so schlimm sind die össis nicht wir haben zwar auch schwarze schaffe aber das gibts bei euch auch!!!!!!!!

 

 

 

mit den Reifen ist gut so viel Profiel hab ich nicht mehr aber ich glaub das müsste sich schon noch ausgehen sind wir ma gespannt wie lange das es wirklich dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandito schrieb am 08.03.2005 19:21

 

So mal etwas ohne Streit. (Ich glaube war doch auch nur Spaß oder :lol: !?)

 

Gruß Bandito

 

 

 

 

 

Ei sicher sollte das Spaß sein. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

schwarze Schafe gibts doch überall hüben wie drüben

 

 

 

und unsere Schl... nee Ösis oder Schweeeeeezer sind doch klasse :wink: :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

ich würd nie was gegen österreich und die österreicher sagen!

 

fahre seit ich auf der welt bin jedes jahr im sommer nach innsbruck.

 

ich bin immer total begeistert von der landschaft (natürlich auch von den leuten).

 

wenns da noch meer geben würde wär es nicht zu toppen.

 

moppedurlaub in österreich ist mein traum!

 

.......aber das fahren hier verzehrt mein gesamtes geld.

 

naja, muß österreich halt noch n paar jahre warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Rennleitung in den Alpenstaaten ist mir ein wenig suspekt!

 

 

 

Von wegen geschätzte Geschwindigkeit und so, speziell in Österreich habe ich das Gefühl das die da nur auf uns warten. :maad:

 

 

 

Da sind mir die Spanier schon viel lieber die freuen sich und feuern einen noch an oder fahren Rennen mit dir durch die Pyrenäen. :biggrin:

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur bestätigen

 

 

 

 

 

bei den Motorrädern sind unsere Polizisten normalerweise sehr human - nur mit lauten Auspuffanlagen haben sie so ihre Probleme! Vorallem im städtischen Bereich und in Ortschaften.

 

Aber ansonsten fragt dich der Kapperlständer höchstens ob sie eh gut geht und ob Du damit schon längere Touren nacht Südtirol etc. gefahren bist.

 

 

 

Ich liebe mein Heimatland

 

 

 

LG

 

gmoa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sind ja nicht alles Techniker. Nur wenn es sehr auffaellt, dann schauen sie genauer. Einen Krawalltopf erkennt ja auch die Oma ohne Brille!!!!

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr es denn richtig dass sich ein Dorfsheriff an die Straße stellt, eure Geschwindigkeit schätzt und wenn er glaubt ihr wart zu schnell Bares sehen will. (Und es auch bekommt) :lol:

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das gibt es nur in den abtruennigen Deutschgebieten, also Niederlande und Österreich.

 

In Dtl. muss er dafuer schon ein Laserschwert schwingen.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für etwas gibts ja im notfall noch den rechtsschutz weil es kann niemand ne geschwindigkeit schäzen und vorallem nicht von vorne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

gibts eigentlich schon was neues vom Pilot hab ne glatze vorne und hinten und langsam aber wirklich wirts zeit für nen neuen hat ihn schon einer drauf oder so!!!

 

 

 

hab nur gehoert bis jetzt das er an der strasse pickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.