Zum Inhalt springen

IGNORED

Kühlerblenden wie bei Z1000


Gast Blackjack

Empfohlene Beiträge

Gast Blackjack

So !! Die vergessenen Schrauben sind heute auch eingetrudelt :biggrin: - und was soll ich euch sagen - die Blenden passen :biggrin: :biggrin: . TUSCH :lol: .

 

 

 

Leider haben wir eben in der Garage gesehen, daß sich Green Woman in den Hinterreifen einen Nagel eingefahren hat und dieser platt ist :lol: :wink: . Habe eben schon einen neuen geordert - man hat ja sonst nix zu tun :wheel: .

 

 

 

Grüße Blackjack , der jetzt von den Blenden erlöste. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xanda

    55

  • MaPi

    36

  • ZMan

    8

  • Ice

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenns so weiter geht, hätte lieber ich wetten sollen, dass die Klaere-Teile noch vorher da sind... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xanda

 

habe bei Pro Bike angerufen da ich ja auch die Blenden haben wollte. Man sagte mir das diese Woche eine neue Lieferung kommen würde vielleicht sind ja dann Deine mitdabei. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xanda

 

ruf doch bei Pro Bike mal an war heute da und habe meine Blenden abgeholt :biggrin: ich habe nach deinen Blenden gefragt der Chef sagte die wären schon raus gegangen. Melde Dich damit er beim Packetdienst nachhacken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt wann wir alle unsere Teile passend dran haben :lol:

 

 

 

Aber die Jungs von der Bestellung von Clare sind ja noch besch..... dran

 

nicht war Blackjack :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt alles eine Geduldsfrage :biggrin: - zum Glück sieht die Z auch ohne diese Teile schon geil aus und läßt sich ohne Probs fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackjack schrieb am 13.04.2005 17:41

 

@staffordi: Und - passen sie ?? :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Wie sieht es aus Xanda :lol: - schon was gekommen??

 

 

 

@Blackjack

 

habe sie dort gleich montieren lassen. Und stellt euch vor die Dinger passen. 1A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.