Zum Inhalt springen

IGNORED

Kühlerblenden wie bei Z1000


Gast Blackjack

Empfohlene Beiträge

und sehen zudem auch geil geil geil geil aus,

 

 

 

habe sie ja als erster gesehen, grinssssssssssssss

 

 

 

sind dann gleich ne Tour gefahren :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xanda

    55

  • MaPi

    36

  • ZMan

    8

  • Ice

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee, is immer noch nix gekommen, hab bisher schon drei oder vier mal bei Probike angerufen und auch die Auskunft bekommen, dass die letzten Mittwoch raus sind. Er hat dann beim DPD nachgefragt. Um halb sieben hat der DPD angerufen und gemeint, sie wären schon da gewesen, aber mein Name wäre nicht auf der Klingel gestanden... Stimmt zwar auch, nur wohn ich in einem Einfamilienhaus und war die ganze Woche zu Hause... Ich weiss ja nicht, ob ich zu anspruchsvoll bin, aber klingeln hätte man ja schonmal können! Naja, morgen kommen sie nochmal vorbei!

 

 

 

Nur so, fyi... Fehlerhafte Teile hab ich bei der Klaere Sammelbestellung natürlich auch abgeräumt, und beim Tachoumbau von Mattes kam der Tacho auch erst zweimal als unzustellbar zurück, bevor er endlich bei Mattes ankam... :lol:

 

 

 

Grundsätzlich bin ich ja sehr geduldig. Aber ich will endlich die Seitenteile und die Kühlerblenden zum Lackieren bringen ohne dass ich bei super Wetter auf mein Töff verzichten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xanda wir sprachen bei Pro-Bike heute über dich und deine Blenden. Wenn nichts kommt rufe Pro-Bike an damit er einen nachforschungsantrag stellen kann wo das Paket ist.

 

 

 

Wohnst du uff dem Bersch weil die dich net finden ????? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rayman: Die Blende fliegt ja in irgendeinem Auslieferungslager vom DPD in München rum. Is ja nicht verschollen! Die sind nur zu :lol: um das Päckchen zuzustellen...

 

 

 

@MaPi: Den Eindruck könnte man wohl gewinnen... :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu beschwer dich mal nicht so Xanda - bist ja nicht der einzige der verkratze Carbonteile gewonnen hat :wink: , allerdings sind deine Blenden nun wirklich fällig :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackjack: Ich wollte doch nur mal ein bisschen weinen! :lol: :wink:

 

 

 

Übrigens ist die Blende heute endlich eingetroffen! :lol:

 

Und sie passt wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is immen noch nix angekommen. Heule ein wenig mit :lol:

 

Die hätten´s wohl doch besser mit den Gottschalk-Brüdern verschicken sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zgenuss schrieb am 15.04.2005 12:29

 

:biggrin: :biggrin: :biggrin: Die hätten schneller geliefert :biggrin:

 

 

 

Klar - und ne Tüte Haribo wär auch noch dabei gewesen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine letzte Woche Freitag bekommen. Passen schon viiiiel besser :pleased:

 

Auf den 7 Euro Rückporto bin ich aber sitzen geblieben. :lol:

 

Hätte es ja mal unfrei schicken können :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ex-XT600 schrieb am 20.04.2005 12:28

 

Hab meine letzte Woche Freitag bekommen. Passen schon viiiiel besser :pleased:

 

Auf den 7 Euro Rückporto bin ich aber sitzen geblieben. :lol:

 

Hätte es ja mal unfrei schicken können :lol:

 

 

 

Da würde ich mich aber nochmal bei P.B. melden - bei mir lag das Rückporto bei. Vielleicht ist es vergessen worden :biggrin: - wie es bei denen ja manchmal vorkommt :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.