Zum Inhalt springen

IGNORED

Kühlerblenden wie bei Z1000


Gast Blackjack

Empfohlene Beiträge

@marko

 

 

 

ja hatte ich schon gesehen. Die Org. Blenden der 1000 er kosten aber das Stück schon über 60,- tacken + Halter bauen +kleinmaterial!!!! au_mann.gif

 

Nee Danke dann kauf ich mir lieber welche die schon passen.

 

Trodtzdem Danke winkesmily.gif

 

Gruss pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xanda

    55

  • MaPi

    36

  • ZMan

    8

  • Ice

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat:
Wobei ich von der Version mit den Bleche am Kühler nicht viel halte, ich denke mal,

 

daß wenn man die Verkleidung direkt an Kühler schraubt doch besser heben

 

und nicht flattern beim Fahren.

 

 

 

 

 

die sind bombenfest, da flattert nix. ich hab mich mit den Blechstreifen wohl auch falsch ausgedrückt, es sind eigentlich extra angefertigte Edelstahlhalter, und am Kühler sind sie Verkleidungen auch nochmal verschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was ist denn an den Teilen von Probike so anders als an den Originalen 1000er Blenden?

 

Sind da einfach zwei Löcher von der Seite reingebohrt, oder hängt da noch eine aufwendige Konstruktion drunter?

 

Ich würde mir gerne die Carbon Teile holen, die zur Zeit des Öfteren bei ebay angeboten werden und würde die dann gerne an meiner 750er befestigen.

 

Von selbstgebastelten Alu-Streifen halte ich persönlich nicht allzu viel... Da hab ich lieber zwei dezente Schrauben von aussen dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Also ich habe meine von Pro-Bike....... . wie auch mein Bike ......... Z750 .

 

 

 

da wurden nur 2 Löcher für die Schrauben gemacht und zwischen Kühler und Blende mit zwischenhülsen am Kühler befestigt .

 

 

 

 

 

 

 

:biggrin: :biggrin: :lol: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zurzeit knapp bei Kasse. Wenn ich wieder genug Kohle zur Seite gelegt hab, wär ich auf jedenfall dabei.

 

 

 

 

 

Die Karbonteile bei klaere sehen wirklich fein aus. *haben-will* :lol:

 

 

 

Edit:

 

 

 

Wenn ichs mir so überlege hol ich mir lieber doch direkt die Karbonteile der Z1000. Mit der Anbauanleitung müsste das ja eigentlich zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich wärre auf jeden interessiert!!!

 

mein händler hatte was von ca 120 tacken pro stück erzählt.

 

bei pro-bike soll doch der satz dann 100 kosten?!

 

also für den preis wär ich dabei.

 

 

 

 

 

(wenn ich dann mein passwort wieder gefunden hab log ich mich dann auch ein)

 

 

 

gruß Dr.Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gianni

 

Gilt für alle 100,- +Versand. Wenn wir die 10 Leute Zusammenkriegen, bis jetzt sieht es verdammt mau aus :wink:

 

Bis jetzt:

 

MisterZ

 

EX-XT600

 

pepper

 

 

 

oder hab ich jemanden Vergessen? Will doch noch jemand aber hat sich noch nicht getraut mir ne PN zu schicken?

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi pepper

 

hab heute mal rumtelefoniert und ich bekomme sie hier in der schweiz inkl.montage für chf 180.-- (ca. 117 euro), also lohnt es sich für mich gar nicht.

 

sorry also, werde mich dann wohl eher für den lokalen hier entscheiden, falls ich es tatsächlich möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z750 Matze

Ich wäre auch an den Kühlerblenden interessiert. Habt Ihr schon bestellt bzw. wieviel sind schon bei der Sammelbestellung zusammen gekommen. Ich weiß, ich bin glaub ich ein wenig spät dran. Aber so ist das mit den Murmeltieren. Der Winterschlaf :lol:

 

 

 

 

 

MfG

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

 

Wenn ich richtig zählen kann, dann sind wir jetzt schon bei 4... oder doch schon 5 Interessenten?!

 

 

 

Also bei mir geht die Saison wieder am 01. März los (wenn´s Wetter passt). Muß dann noch keine Verkleidung haben. Aber wenn ich Ende Mai mit meiner Z auf nem 8000er :lol: in den Dolomiten stehe, sollten die Teile doch schon dran sein...

 

 

 

Wenn´s net klappt, werde ich mir wohl die von www.nibu-motoparts.de holen. Sehen nämlich auch net so schlecht aus und kosten 99 Eus!!!

 

 

 

Grüße Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z750 Matze

Habe gerade mit Pro Bike gemailt. Die Kühlerblenden werden dann direkt an den Kühler geschraubt, und somit sind dann seitlich die Befestigungsschrauben zu sehen. :lol: Wollte die Blenden mit den Adapterwinkel haben. Dann sind die Schrauben nämlich nicht zu sehen, und die Blenden sind mit drei Schrauben fest gemacht wie bei der 1000-er. Wenn ich schon soviel Geld ausgebe, sollte es auch richtig kopiert aussehen. Wie steht Ihr dazu?

 

 

 

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.