Zum Inhalt springen

IGNORED

Kühlerblenden wie bei Z1000


Gast Blackjack

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xanda

    55

  • MaPi

    36

  • ZMan

    8

  • Ice

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Tut mir leid, aber ich bin scheinbar zurzeit etwas begriffsstutzig für welche Kühlerabdeckungen wollt ihr eine Sammelbestellung machen?

 

Für die Teile von Probike oder von Nibu-Parts?

 

 

 

Nibu fände ich schöner :lol:

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von pro-bike sind gemeint. Kosten regulär 129,- Die von nubu-parts kosten 99,- Sehen aber auch ganz lecker aus.

 

 

 

Müssen´s denn wirklich 10 Leute sein? Will denn keiner mehr was verdienen in diesem Land :lol:

 

 

 

Als preisbewußter Durchschnittsverdiener muß ich dann wohl auf eine güstigere Alternative umschwenken, wenn des nix wird. Mal abwarten. :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Verhandlungsführer kann ja noch einmal nachfragen, ich denke auch - lieber 5 Teile günstiger verkaufen als gar nichts zum regulären Preis.

 

 

 

Ex-XT600 hat schon recht - bei manchen Firmen glaube ich manchmal auch: Die wollen gar nichts verkaufen :lol: .

 

 

 

Grüße :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind

ähm...

 

 

 

mal ne doofe frage...warum wollt ihr alle ne 750er haben, die wie ne 100er aussieht :lol: :wink:

 

 

 

ist die optik ohne kühlerblenden soooooooooo schlimm??

 

 

 

ich find die blenden ja auch ganz nett, aber für ein bisserl blech 100.- zu bezahlen...nee, ich wees net :lol:

 

 

 

greetz und HELLAU :biggrin:

 

volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rueckenwind:

 

 

 

Mal ne Gegenfrage: Warum willst Du dir noch ne Scheibe wie bei der Z1000 dran machen??, ist die Optik ohne Soooooooo schlecht?? :lol: .

 

 

 

Nichts für ungut, aber die Geschmäcker sind zum Glück sehr unterschiedlich, und irgendwie versucht doch jeder sein Baby etwas individueller zu gestalten. Mir gefallen eben die Kühlerblenden recht gut und darum werde ich sie mir zulegen, über die Zubehörpreise will ich auch gar nicht reden - die sind eh jenseits von gut und böse.

 

 

 

Grüße GW :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rueckenwind schrieb am 07.02.2005 11:11

 

ähm...

 

 

 

mal ne doofe frage...warum wollt ihr alle ne 750er haben, die wie ne 100er aussieht :lol: :wink:

 

 

 

ist die optik ohne kühlerblenden soooooooooo schlimm??

 

 

 

greetz und HELLAU :biggrin:

 

volker

 

 

 

Will meine 7,5er net zu ner 1000er machen. Dann hätte ich gleich den Schriftzug abmachen müssen, die Auspuffanlage ändern müssen, ne Upside-Downgabel einbauen müssen,...usw.

 

 

 

Vielleicht hätte ich auch die 2800 Eus mehr ausgegeben für die 1000er. Aber ich hatte gerade meinen Carrera 4 neue Gummis aufziehen lassen :biggrin:

 

Nee, mal im ernst.... mir reicht die "Kleine" :pleased:

 

 

 

Außerdem leben davon ganze Industriezweige, dass man mal etwas Plastik, Alu oder sonst was an sein Schätzchen schraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind

mönsch kinners...war doch bloß ne frage :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

sorry wenn sich da jemand angegriffen gefühlt hat.

 

 

 

@darklady...weils schee macht :lol:

 

 

 

ne, im ernst. jeder so wie er es mag. und die geschmäcker sind nun mal verschieden...sonst wären unsere babys ja alle gleich. und das wär auch langweilig, oder?? :biggrin:

 

 

 

greetz

 

volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich kommt das Teil von Nibu nicht in Frage.... Leider absolut nicht mein Fall! Sieht meines Erachtens zu selbstgebastelt aus. Ausserdem zu viele von den Schlitzen.

 

 

 

Aber ist ja Geschmacksache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühlte mich auch nicht angegriffen Gegenwind, aber wie du selbst schon geschrieben hast - es war halt ne doofe Frage :lol: .

 

 

 

Grüße GW moped3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rueckenwind schrieb am 07.02.2005 18:18

 

mönsch kinners...war doch bloß ne frage :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

sorry wenn sich da jemand angegriffen gefühlt hat.

 

 

 

 

 

greetz

 

volker

 

 

 

War auch net als Angriff aufgefasst - also bitte nicht falsch verstehen. Was dem einem gefällt, muß der andere ja nicht auch gut finden. Gibt auch Sachen, die ich mir nie an meinen fahrbaren Untersatz schrauben oder kleben würde.

 

 

 

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja z.B. alle auf den gleichen Typ Frau stehen. Und bei den Damen wär´s wahrscheinlich net anders :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

green woman schrieb am 08.02.2005 09:11

 

Fühlte mich auch nicht angegriffen Gegenwind, aber wie du selbst schon geschrieben hast - es war halt ne doofe Frage :lol: .

 

 

 

Grüße GW moped3.gif

 

 

 

Ich fand die Frage nicht doof. Vorne weg erst mal: Geschmäcker sind verschieden bla bla.....

 

Würde mir auch nie Teile von der grossen Z ranmachen, nicht weil ich die nicht schön finde. Es geht einfach darum, dass da ein wenig Abnabelung angebracht ist. Trage ja auch nicht dieselben Klamotten wie mein grosser Bruder......

 

 

 

Grüsse

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.