Zum Inhalt springen
IGNORED

diese nippel


Gast silver

Empfohlene Beiträge

wo bekomm ich denn solche nippel her, die an der unterseite/hinten die verkleidungstile zusammenhalte, hab nämlich 3 von 6 verloren :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die kommt erst in 5000 km :biggrin:

 

soll ich beim händel mal nachfragen oder is es egal oder bekomm ich die sonst woher??

 

jemand ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bekommst du auch in einem Laden für Autozubehör.

 

Damit werden auch Verkleidungsteile, Abdeckungen, Radkästenverkleidungen befestigt.

 

 

 

Musst nur nach der richtigen Größe schauen.

 

 

 

procto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...beim Händler, auf Kulanz :pleased:

 

 

 

Aber dann nicht vergessen...vorher den Nippel durch die Lasche ziehen....dann verlierste die auch nimmer :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.