Zum Inhalt springen
IGNORED

MRA kurze Racingscheibe


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

weiß jemand, wo ich im Netz eine kurze Racingscheibe von MRA für mein babe finde :lol:

 

hab mir schon`n nen heißen gesucht im www, werde aber nicht wirklich fündig :lol:

 

die von PUIG&ERMAX sehen echt scheiße aus!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeep, hab endlich eine im Kawashop bei ebay gefunden...neu von MRA :lol:

 

schließlich achtet auch die weibliche Z-fraktion auf`s optische :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black bee schrieb am 22.04.2005 10:49

 

jeep, hab endlich eine im Kawashop bei ebay gefunden...neu von MRA :lol:

 

schließlich achtet auch die weibliche Z-fraktion auf`s optische :wink:

 

 

 

genau, und wie....! :smile01: Was kostet das gute Teil denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner schrieb am 23.04.2005 21:17

 

Die MRA Scheibe sieht gut aus, paßt in die Linie der Z und bringt etwas Windschutz.

 

 

 

Rein zufällig verkaufe ich gerade eine.

 

http:///www.z1000-forum.de/area=011&topic=101178574803&reverse=1

 

 

 

 

 

 

 

hab grad geschaut...sieht so aus als wärst du Sie schon loss geworden?!

 

Wenn nicht, passt die denn auch auf die kleine Z :lol:

 

 

 

Hab vorher die Vario- tourenscheibe drauf gehabt, nur damit wird man zum Lacher der Nation!!!

 

und da ich meistens mit Joghurtbechern unterwegs bin :evil1: , hab ich keine Lust mich immer "lang" zu machen. denke bei meiner Größe von knapp 1,80 müßte die reichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, die meinte ich auch..incl Versk. ca 81, €

 

hab aber noch die option auf eine gebrauchte von der Z1000, mal schaun ob die passt...

 

i hope so... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.