Zum Inhalt springen
IGNORED

Standgass


Gast KrayZea_M

Empfohlene Beiträge

Hallo mal ne frage an euch alle ich Fahre eine Z 750 Bj04 mir ist aufgefallen, das sie im Heißen zustand nicht so gut anläuft wie im Kalten zustand.Mit Joke dreht sie so ca.1500 x in der minute wie ist das bei euch ( :lol: :wink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Anspringen konnte ich noch keinen Unterschied zwischen Kalt und Warm feststellen.

 

Choke (Standgasanhebung) ist bei mir auch bei 1500 U/min aber benutze ihn sehr selten, glaube das letzte mal nach der Winterpause als ich meinen Frosch erweckte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MaPi schrieb am 25.04.2005 20:50

 

Beim Anspringen konnte ich noch keinen Unterschied zwischen Kalt und Warm feststellen.

 

Joke (Standgasanhebung) ist bei mir auch bei 1500 U/min aber benutze ihn sehr selten, glaube das letzte mal nach der Winterpause als ich meinen Frosch erweckte.

 

 

 

Kann mich MaPi auch nur anschließen. Ist mir noch nicht aufgefallen .

 

 

 

Bisher sprang sie immer einwandfrei an und benutze den Joke fast nie :wink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Jokes und Gags bitte anderen Thread benutzen :biggrin:

 

 

 

Einen Choke gibts nicht, nur Standgasanhebung.. und wenn ich die betätige sinds bei mir max. 1600 umdrehungen. Anspringen tut die Kleine immer gleich, egal ob warm oder kalt.

 

 

 

PS: Wieso Standgas anheben wenn sie schon warm ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den choke nur bei minustemperaturen benutzt und auch dann nur

 

wenige sekunden drin gelassen.

 

ich find man merkt schon nen deutlichen unterschied von warm zu kalt:

 

wenn sie kalt ist springt sie nach ca. 3sek. an

 

und wenn sie warm ist praktisch zeitgleich mit dem knopfdruck.

 

außerdem ist das standgaß im warmen zustand ca. 100-150U/Min höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.