Zum Inhalt springen
IGNORED

Kellermänner für vorne


Michael

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

suche schwarze Kellermänner Lenkerendenblinker,

 

am liebsten günstigst :biggrin:

 

Vielleicht hat ja einer von euch noch so was

 

zu Hause rumfliegen

 

 

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte darauf, dass sie nicht aus Alu sind!!! Gibt nämlich zwei Varianten. Einmal Alu und einmal (ich glaube) aus, ach ich weiß nicht mehr. Sind auf alle Fälle schwerer! So stand es mal hier im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anderen sind aus Stahl und sind gleichzeitig auch Lenkergewichte (vibrationsdämpfer). Alu würde ich hier nicht unbedingt nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb am 27.04.2005 22:25

 

die anderen sind aus Stahl und sind gleichzeitig auch Lenkergewichte (vibrationsdämpfer). Alu würde ich hier nicht unbedingt nehmen...

 

 

 

Das mein ich ja... Wusste nur nicht mehr das Material :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Stahl sondern Messing - die gibt es aber nur in verchromt lt. Louis-Katalog

 

 

 

 

 

 

 

Die schwarzen sind aus Alu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messing war´s :lol:

 

An Stahl kam mir auch was komisch vor. Ich war immer bei Kupfer... Blöd na denn jetzt weißt aber bescheid. Danke Bad so habe auch ich wieder was dazu gelernt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

 

Danke für eure schnellen Antworten.

 

Habe mir bei Ebay gerade schwarze Kellermänner

 

aus Messing (war doch richtig, oder ??) per Sofortkauf

 

geschossen.

 

 

 

:lol:

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad.orange schrieb am 27.04.2005 22:40

 

Nix Stahl sondern Messing - die gibt es aber nur in verchromt lt. Louis-Katalog

 

 

 

 

 

 

 

Die schwarzen sind aus Alu.

 

 

 

 

 

Müßte ALU sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine sind aus messing und schwarz. konnte ich auch beweisen, da sich bei meinem unfall auch der oberlack teilweise verabscheidet hatte und das messing darunter gut zu erkennen war! :biggrin:

 

hab zum vergleich auch mal die alu dinger in der hand gehalten, der gewichtsunterscheid ist schon enorm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.