Zum Inhalt springen
IGNORED

Extreem Bike VS. Motec Bugspoiler


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Servus Leute....

 

 

 

bin am überlegen was für einen Bugspoiler ich mir nun holen soll. Habe zwei Bugis in die engere Auswahl genommen. Welchen der beiden findet Ihr schöner? welcher passt am Besten zu Z750... Beiden kosten das selbe aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

 

 

 

Hier die Bilder:

 

 

 

Variante 1: Extreem Bike

 

 

 

a1.jpg

 

 

 

Variante 2: Motec GmbH

 

 

 

a2.jpg

 

 

 

leider habe ich nicht mehr Bilder von den bugis...

 

 

 

was meint Ihr????

 

 

 

gruß der Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie sieht es mit dem Schleifen aus bei der Version 1??

 

 

 

Er wirkt groß/bullig.

 

 

 

Ja, er ist einwenig blas :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Rest des Bikes an. Aber ich mag keine Bugis die noch an den Motordeckel sind. Also wäre ich für Variante 2. Nr. 1 kann man an einen Komplettumbau auf BigBike oder so anbringen. An einer "normalen" Z finde ich den nicht passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Passform finde ich 1 am besten. Allerdings ist der mir etwas zu zerklüftet. Daher bin ich für den 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1 = Modell stealth bomber - wenn der Rest dazu past ------ ok

 

 

 

Bild 2 = Modell soft line - muß man auch als Gesamtbild sehen ----- ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KrayZea_M schrieb am 28.04.2005 09:21

 

find nr2 besser.

 

und wenn 1 eh schleift .....2! :exclamation_mark:

 

 

 

und wenn es nicht schleift , grinsssssssssssssss :lol: :wink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find auch den 2. besser. Der erste ist mir zu krass.

 

Immer schön dezent bleiben!

 

Weis einer die Internetadresse von Motec?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.