Zum Inhalt springen
IGNORED

Extreem Bike VS. Motec Bugspoiler


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Es kann nur die 1 sein.

 

Und wenn er will dann läßt man ihn schleifen, muß vom Steinschlag eh einmal im Jahr lackiert werden GRINS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier so lese wie alle ihr Fahrwerk eingestellt haben, dann ist es kein Wunder das alles schleift.

 

Hab noch mal nachgelesen, Werkeinstellung für 68 Kg Fahrer, also das Gewicht das die meisten hier haben :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :lol::lol: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich danke euch für Eure Antworten. War allerdings am WE bei meinem Teiledealer des Vertrauens Powerparts Hinz und habe mir dort den Bugi von Bodystyle bestellt. Der ist aus Kunstoff und muß somit nicht noch extra vorgearbeitet werden. Habe mir sagen lassen das die Quallität wohl besser wäre und ein Gutachten dabei ist.

 

 

 

trotzdem Dank an euch Jungs.

 

 

 

gruß Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Anonymer User schrieb am 27.04.2005 21:46

 

 

 

leider habe ich nicht mehr Bilder von den bugis...

 

 

 

was meint Ihr????

 

 

 

gruß der Quickshot

 

 

 

Hier noch eins von der anderen Seite:

 

 

 

seitlich1.JPG

 

 

 

btw wer hat hier mein Bild geklaut ?? :lol: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.