Zum Inhalt springen
IGNORED

Typenschild Bugspoiler


Gast MaPi

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. War heute bei der DEKRA zur Bugspoilerabnahme an meiner Z750S, soweit war alles in Ordnung, nur meinte der Sachverständige das Typenschild des Bugi müßte ich sichtbar anbringen, ich Frage mich nur wo?? Ich habe keine Lust wegen dieses Mistschildes zwei Löcher in den Bugi zu bohren. Zur Abnahme habe ich es mit Tesa außen draufgepappt, bevor ich vom Hof bin habe ich es wieder entfernt. Wie habt ihr das gelöst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...isser denn nun eingetragen oder nicht? Falls keine Nachprüfung erforderlich ist...who cares? Klebs halt mit Baukleber innen irgendwo fest :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
silver schrieb am 03.05.2005 17:08

 

...isser denn nun eingetragen oder nicht? Falls keine Nachprüfung erforderlich ist...who cares? Klebs halt mit Baukleber innen irgendwo fest :wink:

Eingetragen isser, Schild ist wieder ab. Ich weiß nicht ob das mit Baukleber hält. Und wenn ich das Schild verliere geht der Ärger erst richtig los,und das Schild ist nicht zu sehen, wenn ich es innen anbringe :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Welchen Bugspoiler hast denn? Beim MBD ist es auch innen. Aber vorne, so dass man am Krümmer vorbei hineingucken kann und das Schild lesen kann. Finde ich eine gute Möglichkeit. Es ist allerdings mit einlaminiert. Also kein Problem wegen des Verlierens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Bjoern schrieb am 03.05.2005 17:17

 

Welchen Bugspoiler hast denn? Beim MBD ist es auch innen. Aber vorne, so dass man am Krümmer vorbei hineingucken kann und das Schild lesen kann. Finde ich eine gute Möglichkeit. Es ist allerdings mit einlaminiert. Also kein Problem wegen des Verlierens.

Der Budi ist von MOKO und liegt ziemlich eng an, ist kaum einzusehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meines am Bodystyle innen rein geklebt, man muß sich schon sehr weit Bücken um es zu sehen. Ich würde es an deiner stelle auch irgend wo hin machen, wo man es nicht gleich sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
MaPi schrieb am 03.05.2005 17:38

 

Ich habe meines am Bodystyle innen rein geklebt, man muß sich schon sehr weit Bücken um es zu sehen. Ich würde es an deiner stelle auch irgend wo hin machen, wo man es nicht gleich sieht.

Was für einen Kleber hast du benutzt :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon ein Aufkleber, den ich aufgeklebt habe und dann mit Klarlack versiegelt.

 

Du hast ein Schild? Das würde ich mit Epoxydharz oder Silikon hin kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.