Zum Inhalt springen
IGNORED

Zubehör für Z750 im Test


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Moin,

 

 

 

im nächsten Heft der Motorrad (11/2005 ab 13. Mai) werden Zubehörteile für die Z750 getestet. Spiegel, Windschild, etc.

 

 

 

Nur vorab mal zur Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
lancer859 schrieb am 04.05.2005 08:31

 

:lol:

Es wird auch Zeit, ich finde Kawasaki wird in der BMW-Hauszeitschrift etwas stiefmütterlich behandelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie habe ich jetzt schon, dass der Bericht enttaeuschend sein wird. Hoffentlich haben die da auch Aussagen zu Bremsbelägen, Federung und Auspuff ...

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre eh nur die grünen Ventilkäppchen. Die sind okologisch vertretbarer.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
DefconOne schrieb am 04.05.2005 11:20

 

was werden die testen, was nicht schon irgend jemand hier im forum im dauertest hat?

 

 

 

Den Termingnoni (oder so) ESD. Den hatten die doch schon bei der Testmaschine dran. Echt nicht schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.