Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoblende aber so nicht !


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Ex Tl1000

Dein Lieferant hat nach deinen Angaben und Wünschen geliefert. Die Folgekosten sind ihm wahscheinlich nicht bekannt gewesen.

 

 

 

Auf Pakete vom Ausland mit Wertangabe, wird ein Mehrwertsteuer erhoben. Und für das Gewicht musst du auch noch zahlen. Beides zusammen summiert sich halt. :lol:

 

 

 

Das hat mich auch immer genervt. Seither bestelle ich nur noch unversichert und ohne Wertangabe vom Ausland. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42,- € finde ich auch echt heftig, aber das Händler kann da echt nix für. Die Kosten hat nur die Post verursacht. Ihn jetzt auf den Kosten sitzen zu lassen wäre nicht besonders fair, da er alles nach deinen Vorgaben gemacht hat. Was du jetzt machst bleibt dir überlassen, da ja auch noch die Kosten für die Auslandsüberweisung dazu kommen, ist nur mein Standpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry schrieb am 08.05.2005 17:44

 

42,- € finde ich auch echt heftig, aber das Händler kann da echt nix für. Die Kosten hat nur die Post verursacht. Ihn jetzt auf den Kosten sitzen zu lassen wäre nicht besonders fair, da er alles nach deinen Vorgaben gemacht hat. Was du jetzt machst bleibt dir überlassen, da ja auch noch die Kosten für die Auslandsüberweisung dazu kommen, ist nur mein Standpunkt

 

sehe ich genauso...da sind nun beide angearscht, händler und du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assi

Ist so eine komische sache mit den Sachen aus dem Ausland. Hab bei Ebay auf die schnelle einen MP3 Player geschossen. Danach dann gesehen das daß Ding aus Hong Kong kommt.

 

Hab mir dann die Beurteilungen durchgelesen und jede menge Negative gefunden. Bezogen sich immer auf den Zoll der noch drauf kommt.

 

Händler hat aber geschrieben das diese Kosten zurück erstattet werden.

 

Nach zwei Wochen kam auch mein Paket. Einfach mit der Post.

 

Stand zwar groß vorne drauf, das es nicht an den Empfänger sondern ans nahe gelegene Zollamt auszuhändigen sei, aber irgend jemand von der Post konnte nicht lesen.

 

So kann es auch gehen!!! :lol: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß auch mal Glück haben im Leben :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

ich seh das auch so wie ice und marcus! was kann mattes dafür, wenn die schweiz numal nicht in der eu ist und deshalb zoll und postgebühren aufgeschlagen werden. wenn du dich nicht im vorhinein informierst, musst du auch dafür grade stehen und nicht ihn auf den kosten sitzen lassen!

 

 

 

so seh ich das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle

 

Also ich habe mherere Scheiben in kawagrün und Edelstahl bestellt und bekommen.

 

Die Scheiben sind absolute Spitzenqualität und ich habe auch mit Mattes tel. wegenm Dioden umbau und der war Hammer freundlich.

 

Du solltest mal mit im tel. ob Ihr Euch nicht bei Vorrauskasse auf einen Preis einigen könnt mit dem Beide leben können.

 

 

 

Ich habe übrigens bei fechterdrive ne Shark Schelle für meine Akrapovic in Edelstahl bestellt, wo die Schelle billiger war wie der Versand weil die Standard Verpackungs und Versandgebühren nehmen, egal wie viel und wie Groß, fand ich auch nicht Prikelnd aber ich Dooooof habe auch nicht gefragt.

 

"Mann" sollte nicht immer alles als gegeben Vorraus setzten, Nachfragen kost NIX und kann die Erleuchtung bringen.

 

 

 

Gruß, Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

1.Ich hab nix mit Mattes zutun.

 

2.Mach ich es so,wie mir mein Anwalt gesagt hat ! Der Händler drauf aufmerksam machen müssen,das dass

 

Porto dermassen hochkommt. Die Blende zu 39 Euro !!! Das Porto zu 42 Euro !! Der Händler hätte sich ausrechnen müssen das hier probleme entstehen .Warum ein Paket und kein Umschlag ??

 

3.Unterdessen hab ich hier in CH einen Hersteller gefunden,und nur 40km von mir entfernt.

 

Für nur 20 SCHWEIZER FRANKEN !!

 

jump.gifjump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.