Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugi von Bodystyle an Z750


Gast MaPi

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mal einige Fragen über den Bugi von Bodystyle an der Z750:

 

- wer kann mal bitte ein genaues Bild, nur an der Z750, einstellen?

 

- wie ist/war die Montage, einfach oder ...?

 

- wie ist die Bodenfreiheit?

 

 

 

Danke im Voraus :smile01:

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joschi

 

schau mal in meiner Gallerie da findest Du den Bugi.

 

Montiert habe ich Ihn alleine hat 20 min gedauert war recht einfach. Mit der Boden freiheit kann ich nur sagen das er nicht schleift bin auch allerdings nur 100km gefahren danach habe ich das Heck Höhergelegt. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Ansonsten sehen wir uns zur nächsten Südhessen Tour oder.

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Staffordi,

 

ahh, du hast so eine montiert.

 

Genau das wollte ich alles wissen, :lol:

 

 

 

Geiles Bike hast du :wink:

 

 

 

Deine Spiegel sind doch von Polo, wie ist die Sicht?

 

Denn ich habe die mit den kürzeren Arm, sich ist 80% :lol:

 

 

 

Ja, ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Südhessen-Tour.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal meine Bilder an, ich habe auch einen dran. Habe eine Heckhöherlegung drin und mit Beifahrer streift bei mir nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joschi

 

 

 

 

 

Habe meine Zett erst seit 4 Wochen und hab mir gleich den Bodystyle Bugspoiler montiert. Hat mir am besten gefallen, weil er so detailiert an den Motorblock angepaßt wurde.

 

Das einzige Problem was ich hab, ist das er schleift

 

 

 

Drum hab ich mir jetzt eine Heckhöherlegung bestellt, weil

 

1. Die Schräglage der Z750 auch ohne Bugi nicht wirklich Vollstreckungen zulässt

 

2. Die Fahreigenschaften bezüglich Kurvenfreudigkeit nochmals erhöht wird

 

 

 

Bin schon gespannt :smile01:

 

 

 

LG aus Steyr, Austria

 

gmoa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Sagt mal mußte der bugspoiler noch nachgearbeitet werden oder ist der Passgenau...habe mir einen bestellt und wollte den direkt zum lacker bringen...wenn der allerdings erst nachgearbeitet werden muß kann ich mir den direkten weg wohl erst mal sparen...

 

 

 

gruß Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joschi schrieb am 02.05.2005 20:32

 

@MaPi,

 

 

 

geile Lackierung hat dein Bugi :lol: :wink:

 

 

 

Gruss

 

 

 

Er hat auch den Trumpf in der hand.

 

 

 

Ist Lackierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rayman: Nein bin ich nicht, habe nur keine Angst vor Farbe :lol: und zur Not gibt es auch noch Schleifpapier und das ganze Geschäft geht von vorne los.

 

 

 

Danke @all. Nur muß ich noch mal a bissle Schleifen, der Untergrund war beim Grün auftragen nicht ganz Trocken und jetzt gibt es Blasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Servus Leute,

 

 

 

habe heute meinen bugi von Bodystyle erhalten und bin ein wenig Irritiert... ist es normal das das teil an der unteren seite so einen Spalt hat oder ist meiner einfach nur scheiße gearbeitet. Dachte das die Passgenauigkeit ein wenig besser wäre...Wie war das bei Euch als Ihr Euren Bodystyle Bugi dran gemacht habt..Habt ihr auch dort unten so ein Loch??? :wink: :lol:

 

:lol:

 

hier mal ein Bild von der Geschichte damit ihr wisst, was ich meine...

 

 

 

bugspoiler1.jpg

 

 

 

:lol:

 

 

 

bin wirklich ein wenig angepisst...

 

 

 

gruß´Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich auch aber fällt nicht auf wenn er Montiert ist, also Lackieren und hin mit dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Habt Ihr den Bugi zusammengeschraubt und dann zum Lackierer Gebracht oder habt ihr den in 2 Teile zerlegt vor dem lackieren????

 

 

 

gruß der Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.